Foto:

Reifenindustrie

Kumho zeigt Flagge bei Saisoneröffnung von Schalke 04

Kumho Tyre, offizieller Reifenpartner von Schalke 04, nahm mit einem eigenen Promotionstand am Schalke-Tag rund um die Veltins-Arena teil. Die koreanische Marke präsentierte den Fans neben der aktuellen Produktpalette auch ein Gewinnspiel bei dem es unter anderem VIP-Tickets sowie Reifen zu gewinnen gab.

Kumho Tyre, offizieller Reifenpartner von Schalke 04, nahm mit einem eigenen Promotionstand am Schalke-Tag rund um die Veltins-Arena teil. Die koreanische Marke präsentierte den Fans neben der aktuellen Produktpalette auch ein Gewinnspiel bei dem es unter anderem VIP-Tickets sowie Reifen zu gewinnen gab.

Am Kumho-Promotionstand gaben die Spieler Marvin Friedrich, Junior Caicara, Marco Höger und Sidney Sam eine Autogrammstunde. Kumho Tyre ist auch in der kommenden Saison Reifenpartner beim FC Schalke 04. Als Sponsoringpartner erhält Kumho neben einer umfangreichen Präsenz auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena weitere Werbemöglichkeiten auf einer statischen Hintertorbande sowie auf zwei 3D-Werbeteppichen (Cam Carpets) neben den Toren, TV-Spots im Stadion, Anzeigen im Club Magazin „Schalker Kreisel“, zudem Hospitality-Kontingente und eine umfangreiche internationale Einbindung in die Club Media Aktivitäten der Königsblauen  (Website, Social Media, Schalke TV).

(kle)

Reifenindustrie

Kumho Tyre wird Reifenpartner beim FC Schalke 04

Kumho Tyre ist neuer Reifenpartner beim Champions League Teilnehmer FC Schalke 04. Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2016/2017 und beinhaltet laut Unternehmensangaben eine Option auf eine weitere Zusammenarbeit. Als Sponsoringpartner erhält Kumho neben einer Präsenz auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena weitere Werbemöglichkeiten auf einer statischen Hintertorbande sowie auf zwei 3D-Werbeteppichen (Cam Carpets) neben den Toren, TV-Spots im Stadion, Anzeigen im Club Magazin „Schalker Kreisel“, zudem Hospitality-Kontingente und eine internationale Einbindung in die Club Media Aktivitäten der Königsblauen (Website, Social Media, Schalke TV).

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho zur Saisoneröffnung „auf Schalke“

Bei der traditionellen Saisoneröffnung „auf Schalke“ ist auch Kumho Tyre dabei. Der offizielle Reifenpartner des Traditionsvereins beteiligt sich erneut am „Schalke-Tag“ rund um die Veltins-Arena, wo am Sonntag, den 14. August 2016, bis zu 100.000 Besucher erwartet werden. Der koreanische Reifenhersteller wird sein aktuelles Produktportfolio präsentieren, insbesondere den Winterreifen für die kommende Saison.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho verlängert Partnerschaft mit Schalke 04

Kurz vor Beginn der Rückrunde hat Kumho seine Partnerschaft mit dem FC Schalke 04 vorzeitig verlängert. Bis zum Ende der Saison 2017/2018 ist Kumho somit offizieller Reifenpartner. „Schalke passt nicht nur mit seiner Größe und seiner internationalen Bekanntheit und Ausrichtung gut zu Kumho, sondern auch mit seiner Emotion, deshalb arbeiten wir langfristig zusammen“, so Steve Yeom, Managing Director Kumho Tyre.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho steigert Präsenz im Profi-Fussball

Kumho Tyre will durch massive Präsenz in der Bundesliga seine Markenbekanntheit hierzulande weiter steigern. Als Reifenpartner der Traditionsclubs Schalke 04, Hamburger SV und Hertha BSC Berlin sichert sich die koreanische Marke Werbeflächen in der VELTINS-Arena, der IMTECH-Arena sowie dem Olympiastadion. Neben einer umfangreichen Präsenz auf TV-relevanten LED-Banden sichert sich die Marke weitere Werbemöglichkeiten auf Spielfeld-Videobanden sowie im Stadion-TV.

    • Reifenindustrie