Foto: www.rabas.de

Reifenindustrie

Kumho Tyre wird Reifenpartner beim FC Schalke 04

Kumho Tyre ist neuer Reifenpartner beim Champions League Teilnehmer FC Schalke 04. Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2016/2017 und beinhaltet laut Unternehmensangaben eine Option auf eine weitere Zusammenarbeit. Als Sponsoringpartner erhält Kumho neben einer Präsenz auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena weitere Werbemöglichkeiten auf einer statischen Hintertorbande sowie auf zwei 3D-Werbeteppichen (Cam Carpets) neben den Toren, TV-Spots im Stadion, Anzeigen im Club Magazin „Schalker Kreisel“, zudem Hospitality-Kontingente und eine internationale Einbindung in die Club Media Aktivitäten der Königsblauen (Website, Social Media, Schalke TV).

Kumho Tyre ist neuer Reifenpartner beim Champions League Teilnehmer FC Schalke 04. Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2016/2017 und beinhaltet laut Unternehmensangaben eine Option auf eine weitere Zusammenarbeit. Als Sponsoringpartner erhält Kumho neben einer Präsenz auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena weitere Werbemöglichkeiten auf einer statischen Hintertorbande sowie auf zwei 3D-Werbeteppichen (Cam Carpets) neben den Toren, TV-Spots im Stadion, Anzeigen im Club Magazin „Schalker Kreisel“, zudem Hospitality-Kontingente und eine internationale Einbindung in die Club Media Aktivitäten der Königsblauen (Website, Social Media, Schalke TV). Auch wird der Mannschaftsbus des Traditionsvereins zukünftig auf Kumho Reifen unterwegs sein. „Wir freuen uns, mit dem FC Schalke 04 eine langjährige Partnerschaft einzugehen, denn der Verein steht für Zuverlässigkeit, für Zielstrebigkeit und für internationales Prestige. Das sind entscheidende Kriterien in unseren Partnerschaften im Sport. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits mehrfach europaweit verschieden Vereine gesponsert haben, u.a. Manchester United, freuen wir uns nun, mit dem FC Schalke 04 einen weiteren europäischen Top Club gefunden zu haben. Wir hoffen, unsere Markenbekanntheit mit Hilfe dieser Partnerschaft deutlich zu steigern“, so Yong-Sung Kim, Managing Director der Kumho Tire Europe GmbH. 

Reifenindustrie

Kumho steigert Präsenz im Profi-Fussball

Kumho Tyre will durch massive Präsenz in der Bundesliga seine Markenbekanntheit hierzulande weiter steigern. Als Reifenpartner der Traditionsclubs Schalke 04, Hamburger SV und Hertha BSC Berlin sichert sich die koreanische Marke Werbeflächen in der VELTINS-Arena, der IMTECH-Arena sowie dem Olympiastadion. Neben einer umfangreichen Präsenz auf TV-relevanten LED-Banden sichert sich die Marke weitere Werbemöglichkeiten auf Spielfeld-Videobanden sowie im Stadion-TV.

    • Reifenindustrie

Sponsoring

Kumho Tyre ist Reifenpartner von Mladá Boleslav

Kumho Tyre ist exklusiver Reifenpartner beim tschechischen Erstligisten Mladá Boleslav. Die koreanische Marke erhält Präsenz auf digitalen Banden entlang der gesamten Spielfeld-Längsseite sowie eine statische Hintertorbande.

    • Kumho, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho verlängert Partnerschaft mit Schalke 04

Kurz vor Beginn der Rückrunde hat Kumho seine Partnerschaft mit dem FC Schalke 04 vorzeitig verlängert. Bis zum Ende der Saison 2017/2018 ist Kumho somit offizieller Reifenpartner. „Schalke passt nicht nur mit seiner Größe und seiner internationalen Bekanntheit und Ausrichtung gut zu Kumho, sondern auch mit seiner Emotion, deshalb arbeiten wir langfristig zusammen“, so Steve Yeom, Managing Director Kumho Tyre.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho zeigt Flagge bei Saisoneröffnung von Schalke 04

Kumho Tyre, offizieller Reifenpartner von Schalke 04, nahm mit einem eigenen Promotionstand am Schalke-Tag rund um die Veltins-Arena teil. Die koreanische Marke präsentierte den Fans neben der aktuellen Produktpalette auch ein Gewinnspiel bei dem es unter anderem VIP-Tickets sowie Reifen zu gewinnen gab.

    • Reifenindustrie