Kumho Tyre startet ab ersten März eine Sell-Out-Aktion für Endkunden. 
Foto: Kumho Tyre
Kumho Tyre hat am ersten März eine Sell-Out-Aktion für Endkunden gestartet.

Reifenhandel

Kumho startet Sell-Out-Aktion

Zum ersten März hat Kumho Tyre eine Sell-Out-Aktion gestartet, um den Reifenfachhandel am Point of Sale bei der Vermarktung von Reifen zu unterstützen. Die Aktion läuft bis Ende Juli.

Dabei erhalten Endkunden beim Kauf eines Satzes Kumho-Sommer- oder -Ganzjahresreifen inklusive Kompletträdern (Ecsta PS91, PS71 (SUV), HS52, HS51, Ecowing ES31, Crugen HP91, HP71 oder Solus 4S HA32 (SUV) ab 16 Zoll) in der Zeit vom ersten März bis zum 31. Juli ein exklusives Sonax-Sommerset gratis und nehmen zudem an einem Gewinnspiel teil. Dort haben sie die Chance, ein Jahresabonnement für einen Hyundai Kona Elektro, einen Komplettradsatz sowie Kumho-Reifen zu gewinnen. Um teilzunehmen, ist eine Registrierung in der Kumho-App nötig. (jwe)

Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist auch 2022 ganzjährig für die wichtigsten Kumho Sommer- und Ganzjahresprofile gültig.

Industrie

Kumho Tyre-Vororderaktion 2022

Seit Beginn des Jahres läuft die Kumho Tyre-Vororderaktion 2022. Neben Sonderkonditionen bietet die koreanische Reifenmarke dem Reifenfachhandel für das kommende Umrüstgeschäft erneut zahlreiche Marketingbausteine an, um bei der Vermarktung zu unterstützen.

    • Industrie, Reifenhandel, Kumho
Infos erteilt der Kumho Tire Außendienst unter www.kumho-promotion.de oder unter der Hotline 0800/94 33 18.

Reifenindustrie

Kumho lanciert erneut „Sell-out Promotion“

Seit Beginn des Jahres läuft die Kumho Tire Vororderaktion 2023. Die Koreaner offerieren im Rahmen der Sell-out Promo eine Reihe an Marketingbausteinen, um den Reifenfachhandel bei der Vermarktung zu unterstützen.

    • Reifenhersteller, Kumho
Ende Februar wurde das Auto von Ralf Gutena (r.), Director Sales & BDM EU, an den Gewinner übergeben.

Kumho Tire

Gewinn aus Sell-out Kampagne übergeben

Im Rahmen der Kumho Tire Winterreifen Sell-out Kampagne 2022/2023 winkte dem Gewinner als Hauptpreis ein Jahresabonnement für einen Hyundai Kona Elektro, das in Kooperation mit dem E-Carsharing-Anbieter mobileeee verlost wurde. Ende Februar wurde das Auto von Ralf Gutena, Director Sales & BDM EU, an den Gewinner übergeben.

    • Reifenindustrie, Handel, Kumho

Reifenhandel

Sell-out-Aktionen von Bridgestone und Firestone

Im Zuge einer breit angelegten Sell-out-Aktion will Bridgestone bei „TEST OUR BEST“ ab sofort Autofahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz belohnen. Mit der Teilnahme auf der Aktionsseite warten auf die Verbraucher Gutscheine. Firestone hält in Deutschland für Käufer von Winterreifen im Rahmen der Aktion „WINTER BEATS“ Sachpreise parat. Der Aktionszeitraum ist jeweils vom 15. September bis 30. November 2017 angesetzt.

    • Reifenhandel