Foto:

Reifenindustrie

Infinity-Auftritt der Serien Ecosis und Ecomax auf Brityrex

Wie schon auf der REIFEN in Essen standen auch auf der Brityrex in Manchester die Reifenserien Ecosis und Ecomax im Mittelpunkt der Infinity Tyres-Messepräsenz. Die Profile werden Ende des Jahres in den britischen Markt eingeführt. Einen weiteren Auftritt inszenierte die Reifenmarke aus der Al Dobowi-Firmengruppe am Eingang des Messegeländeshier wurde der Rennwagen von Acorn Motorsport ausgestellt, der von Infinity für die Drift-Saison 2013 gesponsert wird. Als Unterstützer zeigte sich Infinity Tyres zudem bei der jährlichen NTDA-Dinner BENs Benefiz-Auktion. Versteigert wurde eine All-inclusive-VIP-Reise nach Dubai für zwei PersonenDabei wurden 6.000 £ zugunsten der Wohlfahrtsorganisationen der Automobilindustrie erzielt. „Wir alle, die gesamte Belegschaft von Infinity Tyres und der Al Dobowi-Gruppe, unterstützen BEN nach besten Kräften. Wir freuen uns sehr, bei der öffentlichen Kommunikation der wohltätigen Arbeit, die BEN für die Reifen- und die Autoindustrie leistet, behilflich sein zu können“, kommentierte Jorge Crespo, Generaldirektor von Infinity Tyres Europa.

Personalie

Infinity mit neuem Führungsduo

Das europäische Geschäft der zur Al Dobowi-Gruppe zählenden Reifenmarke Infinity Tyres wird künftig von Mitchell Peeters und Riccardo Costa verantwortet. Im Rahmen der autopromotec sprach die Redaktion mit den neuen Reifenfachmännern – beide sammelten eigenen Angaben zufolge zuvor umfangreiche Erfahrungen unter anderem im Goodyear Dunlop-Konzern.

    • Personalie