Foto: Jaroslaw Nogal www.letspicture.it

Reifenindustrie

Hankook-Präsenz beim Finale der UEFA Europa League

Während der Countdown für das Finale der UEFA Europa League 2015 am 27. Mai 2015 in Warschau weiter läuft, hat Reifenhersteller Hankook ‒ seit 2012 offizieller Partner der UEFA Europa League ‒ alle Vorbereitungen für das anstehende Fußballfinale in Polen abgeschlossen. Hankook wird nicht nur im Stadium selbst präsent sein, sondern auch Kunden- und Fan-Aktivitäten im Herzen der Warschauer Innenstadt sowie am polnischen Nationalstadium durchführen.

Während der Countdown für das Finale der UEFA Europa League 2015 am 27. Mai 2015 in Warschau weiter läuft, hat Reifenhersteller Hankook ‒ seit 2012 offizieller Partner der UEFA Europa League ‒ alle Vorbereitungen für das anstehende Fußballfinale in Polen abgeschlossen. Hankook wird nicht nur im Stadium selbst präsent sein, sondern auch Kunden- und Fan-Aktivitäten im Herzen der Warschauer Innenstadt sowie am polnischen Nationalstadium durchführen.

Auf dem Schlossplatz in Warschaus Altstadt hat der Reifenhersteller innerhalb der Neutral Fan Zone der UEFA seine Markenarena errichtet, die „Hankook Brand World“. Hier werden neben Hankooks Reifen Sortiment gleichzeitig auch jede Menge Aktionen für Besucher rund um den Fußball geboten. Vor dem polnischen Nationalstadium wird Hankook zusätzlich weitere Promotion-Stände mit einer Auswahl seiner Produkte aufstellen. Direkt vor dem Stadionhaupteingang ist dann auch ein überdimensionaler Hankook Ventus DTM-Rennreifen platziert. Als offizieller Partner der UEFA Europa League seit 2012 nutzt Hankook die Partnerschaft, um seine Kunden auch live in die europäischen Stadien einzuladen. In den letzten drei Jahren konnte der Reifenhersteller so bereits knapp 10.000 Fußballfans unter seinen Kunden zu Fußballspielen der UEFA Europa League auf dem gesamten Kontinent einladen. Ho-Youl Pae, Hankooks Europa-Chef, erklärt: „Unsere Fußball-Partnerschaft mit der UEFA ist ein hervorragendes Tool, um unsere Premium-Marke bei der paneuropäischen Öffentlichkeit zu bewerben.“ Tony Lee, Vice President Marketing & Vertrieb bei Hankook Tire Europe, fügt hinzu: „In den nächsten zwei Tagen lädt Hankook wieder Geschäftspartner aus über 18 Ländern Europas und der GUS ein; wir sind der Überzeugung, dass dieses Ereignis unsere Kundenbeziehungen stärken und neue Möglichkeiten bietet, die in der Zukunft gemeinsam erschlossen werden können.“

(kle)

Reifenhandel

Hankook verlost Tickets für UEFA Europa League Endspiel

Reifenhersteller Hankook verlost auf seiner Website zweimal zwei Tickets inklusive Anreise und Verpflegung zum großen UEFA Europa League Endspiel nach Warschau. Als großes Highlight dürfen die Gewinner einen Tag nach dem Finale, dem 28.05., am speziell für die Gewinner organisierten Hankook Fans' Final im Warschauer Nationalstadion teilnehmen.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Hankook startet Kampagne zur UEFA Europa League Saison 2014/15

Reifenhersteller Hankook gab den Start einer neuen digitalen Kampagne für die Fans der europäischen Fußball-Clubs bekannt, die an der UEFA Europa League teilnehmen. Die Kampagne mit dem Namen „Hankook Digital Fan Match“ endet mit dem diesjährigen Finale, das am 27. Mai in Warschau, Polen, stattfindet. Sie richtet sich insbesondere an Fans derjenigen Vereine, die aktuell den Einzug ins Viertelfinale geschafft haben.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook verlängert Sponsoring-Vertrag

Hankook bleibt drei weitere Jahre Sponsoring-Partner der UEFA Europa League. Am Rande des Finalspiels gaben die Verantwortlichen die Vertragsverlängerung bekannt. Der Reifenhersteller hat mit dem neuen Vertrag das Recht, den ‚Player of the Week‘ zu präsentieren und damit seine Markenpräsenz weiter auszubauen. Zusätzlich wird die Sichtbarkeit der Marke im Stadion bei mindestens 30 Spielen während der Gruppenphase durch zusätzliche LED-Bandenwerbung am Spielfeldrand erhöht. Seit 2012 nutzt Hankook seine Sponsoren-Tätigkeit um seine Markenbekanntheit auf dem europäischen Markt weiter zu steigern.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook bleibt Sponsor der UEFA Europa League

Reifenhersteller Hankook verlängert sein Sponsoring-Engagement mit der UEFA Europa League um weitere drei Jahre bis zur Saison 2017/18. Als offizieller Partner will Hankook von weitreichender Markenpräsenz profitieren. Seit Beginn des Sponsorings im Jahr 2012 konnte Hankook in Europa eigenen Angaben zufolge signifikante Zuwächse bei Markenbekanntheit und -präferenz verzeichnen.

    • Reifenindustrie