Foto:

Reifenindustrie

Hankook startet Kampagne zur UEFA Europa League Saison 2014/15

Reifenhersteller Hankook gab den Start einer neuen digitalen Kampagne für die Fans der europäischen Fußball-Clubs bekannt, die an der UEFA Europa League teilnehmen. Die Kampagne mit dem Namen „Hankook Digital Fan Match“ endet mit dem diesjährigen Finale, das am 27. Mai in Warschau, Polen, stattfindet. Sie richtet sich insbesondere an Fans derjenigen Vereine, die aktuell den Einzug ins Viertelfinale geschafft haben.

Reifenhersteller Hankook gab den Start einer neuen digitalen Kampagne für die Fans der europäischen Fußball-Clubs bekannt, die an der UEFA Europa League teilnehmen. Die Kampagne mit dem Namen „Hankook Digital Fan Match“ endet mit dem diesjährigen Finale, das am 27. Mai in Warschau, Polen, stattfindet. Sie richtet sich insbesondere an Fans derjenigen Vereine, die aktuell den Einzug ins Viertelfinale geschafft haben.

Während des Kampagnenzeitraums können Fußball-Fans über das Fußballportal Goal.com, sowie in den sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram) ihre Favoriten-Teams anfeuern. Auf der Kampagnenwebsite www.goal.com/beonewithyourteam werden die Nachrichten an die Teams zusammengezählt und miteinander verglichen, um so das Team mit den besten und treuesten Fans zu ermitteln. Unter den Teilnehmern verlost der Reifenhersteller Reisen zum UEFA Europa League Finale am 27. Mai in Warschau. Als Baustein der globalen Sportmarketing-Aktivitäten des Unternehmens soll die neue Hankook Digital Fan Match Kampagne auch dazu beitragen, den europäischen Kunden durch die Begeisterung am Sport die Marke Hankook erlebbar zu machen. Damit möchte das Unternehmen im dritten Jahr als offizieller Partner der UEFA Europa League seinen Markenwert besonders im Europäischen Markt weiter stärken.

Reifenhandel

Hankook verlost Tickets für UEFA Europa League Endspiel

Reifenhersteller Hankook verlost auf seiner Website zweimal zwei Tickets inklusive Anreise und Verpflegung zum großen UEFA Europa League Endspiel nach Warschau. Als großes Highlight dürfen die Gewinner einen Tag nach dem Finale, dem 28.05., am speziell für die Gewinner organisierten Hankook Fans' Final im Warschauer Nationalstadion teilnehmen.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Hankook verlost Tickets für Endspiel der UEFA Europa League

Anknüpfend an die Kampagne im letzten Jahr startet Hankook Tire sein Online-Gewinnspiel auf hankook.stockholm-showdown.com zur Verlosung von Tickets für das Finale der UEFA Europa LeagueTM 2017 in Stockholm am 24. Mai sowie für das Hankook Fans‘ Final. Die Gewinner erleben das Spiel live in der Friends Arena in Stockholm, Schweden.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook-Präsenz beim Finale der UEFA Europa League

Während der Countdown für das Finale der UEFA Europa League 2015 am 27. Mai 2015 in Warschau weiter läuft, hat Reifenhersteller Hankook ‒ seit 2012 offizieller Partner der UEFA Europa League ‒ alle Vorbereitungen für das anstehende Fußballfinale in Polen abgeschlossen. Hankook wird nicht nur im Stadium selbst präsent sein, sondern auch Kunden- und Fan-Aktivitäten im Herzen der Warschauer Innenstadt sowie am polnischen Nationalstadium durchführen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook verlängert Sponsoring-Vertrag

Hankook bleibt drei weitere Jahre Sponsoring-Partner der UEFA Europa League. Am Rande des Finalspiels gaben die Verantwortlichen die Vertragsverlängerung bekannt. Der Reifenhersteller hat mit dem neuen Vertrag das Recht, den ‚Player of the Week‘ zu präsentieren und damit seine Markenpräsenz weiter auszubauen. Zusätzlich wird die Sichtbarkeit der Marke im Stadion bei mindestens 30 Spielen während der Gruppenphase durch zusätzliche LED-Bandenwerbung am Spielfeldrand erhöht. Seit 2012 nutzt Hankook seine Sponsoren-Tätigkeit um seine Markenbekanntheit auf dem europäischen Markt weiter zu steigern.

    • Reifenindustrie