„Wir sind durchaus stolz, auf unseren Weg aber wir sind uns auch bewusst, dass unsere Kunden uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind, denn für sie haben wir unsere Plattform schließlich entwickelt“, sagt Steffen Fritz, Geschäftsführer von Gettygo. Als Hauptpreis wartet im Rahmen des Gewinnspiels eine All-Inklusive-Teilnahme von zwei Personen im September beim Oldtimer-Wandern im Rahmen des ADAC Trentino Classic 2016. Den Gewinner erwarten fünf Tage am Steuer eines VW-Busses aus den Sechzigern. Startschuss für das Gewinnspiel war die Reifenmesse. Bis Ende August haben alle Kunden von Gettygo die Möglichkeit teilzunehmen.
Auf der Reifenmesse bewies Gettygo neben der Liebe zur Tradition auch seine Fähigkeit zur Weiterentwicklung. Gezeigt wurde das neue „responsive“ Design des Online-Shops - umgestellt wurde nicht nur die Programmierung, sondern auch das Layout. (kle)
Lesen Sie mehr im IT-Spezial der August-Ausgabe.