Foto:

IT/Online

Gettygo feiert 10-jähriges Jubiläum

Bulli-dominiert präsentierte sich erneut Gettygo. Das Team um Geschäftsführer Steffen Fritz nahm die Messe zum Anlass, seinen Kunden „Danke“ zu sagen und anlässlich des 10-jährigen Jubiläums das größte Gewinnspiel der Unternehmensgeschichte auf den Weg zu bringen. Unter dem Motto „traditionell innovativ“ wurde auf dem Stand das neue Shop-Design präsentiert sowie die Erweiterung des Sortiments um das Auto-Service-Tool vorgestellt.

„Wir sind durchaus stolz, auf unseren Weg aber wir sind uns auch bewusst, dass unsere Kunden uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind, denn für sie haben wir unsere Plattform schließlich entwickelt“, sagt Steffen Fritz, Geschäftsführer von Gettygo. Als Hauptpreis wartet im Rahmen des Gewinnspiels eine All-Inklusive-Teilnahme von zwei Personen im September beim Oldtimer-Wandern im Rahmen des ADAC Trentino Classic 2016. Den Gewinner erwarten fünf Tage am Steuer eines VW-Busses aus den Sechzigern. Startschuss für das Gewinnspiel war die Reifenmesse. Bis Ende August haben alle Kunden von Gettygo die Möglichkeit teilzunehmen.

Auf der Reifenmesse bewies Gettygo neben der Liebe zur Tradition auch seine Fähigkeit zur Weiterentwicklung. Gezeigt wurde das neue „responsive“ Design des Online-Shops - umgestellt wurde nicht nur die Programmierung, sondern auch das Layout. (kle)

Reifenindustrie

RDKS-Spezialist feiert 10-jähriges Jubiläum

Der RDKS-Spezialist Tyresure Ltd feiert im April sein 10-jähriges Jubiläum. Seit den Anfängen des RDKS Aftermarket im Jahr 2008 hat sich Tyresure zu einem der führenden europäischen Anbieter von RDKS-Lösungen für den Automotive Aftermarket entwickelt.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Teilnehmer für „GETTYGO auf Achse“ ausgelost

Insgesamt 10 Wochen hat GETTYGO jeden Donnerstag Gewinner bekannt gegeben, erst im Rahmen der „Werkstatt-Helden“ und anschließend in der Verlängerung mit dem Erlebnis-Gewinnspiel der „Motto-Wochen“. Jetzt haben die Verantwortlichen der Plattform die Gewinner des Hauptgewinns, der Teilnahme am diesjährigen ADAC Europa Classic, per Los bestimmt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

GETTYGO erneut bei ADAC Trentino Classic mit Bullis dabei

Am 18. September 2017 wird sich im Rahmen der ADAC Trentino Classic wieder ein rollendes Museum der Automobilgeschichte auf den Weg machen. Auch GETTYGO ist zum zweiten Mal mit drei seiner Bullis dabei. Insgesamt werden 108 Oldtimer und historische Fahrzeuge an den Start gehen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

GETTYGO schickt ReifenGlatt auf Oldtimer-Tour

GETTYGO ist erneut auf Achse: Ein Bus-Konvoi des Branchenakteurs nimmt erneut beim Oldtimer-Wandern des ADAC teil, dieses Mal in Südtirol. Eine Teilnahme gesichert hat sich die ReifenGlatt GmbH aus Lörrach.

    • Reifenhandel