Foto:

Reifenindustrie

FC Chelsea präsentiert Yokohama-gebrandetes Trikot

Am 22. Juli 2015 hat der Verkauf des FC Chelsea Trikots mit dem „Yokohama Tyres“-Schriftzug begonnen. Das neue Design des Heimtrikots, produziert vom Sportartikelhersteller Adidas, kam erstmals beim vorsaisonalen Freundschaftsspiel zwischen Chelsea und den New York Red Bulls zum Einsatz, das ebenfalls am 22. Juli stattgefunden hatte. Im Vereinigten Königreich wird die neue Spielkleidung ihr Debut am 02. August feiern, wenn Chelsea im Wembley Stadium auf Arsenal trifft.

Am 22. Juli 2015 hat der Verkauf des FC Chelsea Trikots mit dem „Yokohama Tyres“-Schriftzug begonnen. Das neue Design des Heimtrikots, produziert vom Sportartikelhersteller Adidas, kam erstmals beim vorsaisonalen Freundschaftsspiel zwischen Chelsea und den New York Red Bulls zum Einsatz, das ebenfalls am 22. Juli stattgefunden hatte. Im Vereinigten Königreich wird die neue Spielkleidung ihr Debut am 02. August feiern, wenn Chelsea im Wembley Stadium auf Arsenal trifft.

Yokohama Rubber erhofft sich mit seinem Engagement im Sport die Markenbekanntheit weltweit zu steigern. Die Partnerschaft von Yokohama und dem FC Chelsea ist zunächst auf fünf Jahre ausgelegt.

(akl)

Reifen

Yokohama stellt Reifen mit FC Chelsea-Logo vor

Seit diesem Frühjahr verbindet Yokohama eine fünfjährige Sponsoring-Partnerschaft mit dem englischen Premier-League-Meister FC Chelsea, dessen Heimtrikots seitdem der Yokohama-Tyres-Schriftzug ziert. Nun bringt der japanische Reifenhersteller den BluEarth-A AE-50 CHELSEA FC EDITION heraus, der an der Seitenwand das Logo des Fußballclubs trägt.

    • Reifen

Reifenindustrie

Yokohama und Chelsea: „Global Tyre Partnership“ löst Trikot-Sponsoring ab

Im Juli 2015 unterzeichnete der japanische Reifenhersteller Yokohama einen Fünfjahresvertrag als Trikotsponsor des FC Chelsea. Dieser läuft planmäßig Ende Juni 2020 aus, weshalb nun eine neue Vereinbarung getroffen wurde: Ab Juli tritt dann die neue „Global Tyre Partnership“-Vereinbarung in Kraft.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Trikotsponsor Yokohama gratuliert Chelsea-Frauen zum Titelgewinn

Seit 2015 wirbt Reifenhersteller Yokohama auf den Trikots der Herren- und Damenmannschaften des Chelseas FC. Zu den drei Meisterschaften inklusive der Spring Series, die die Chelsea-Frauen in dieser Zeit gewinnen konnten, kommt nun eine weitere hinzu. Als Sponsoring-Partner freut sich Yokohama über den Titelgewinn und gratuliert dem neuen Champion der FA Women’s Super League (FA WSL).

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Yokohama initiiert Testspiel zwischen Chelsea und Barcelona

Zwei große Namen des internationalen Fußballs werden im Sommer in Japan aufeinandertreffen, wenn der FC Chelsea gegen den FC Barcelona antritt. Als Trikotsponsor der Blues ist Yokohama einer der Organisatoren des Vorbereitungsspiels. Dieses wird im Rahmen des „Rakuten Cups“ am 23. Juli im Saitama Stadium 2002 stattfinden.

    • Reifenindustrie