„Mit Best4Tires treten wir selbstbewusst im Markt auf und verfolgen das Ziel, als digitaler Serviceprovider national und europaweit neue Standards zu setzen. Dabei optimieren wir weiter, was uns schon seit langem ausmacht: Kompromisslose Kundenbetreuung, optimale Performance und logistische Perfektion“, gibt sich CEO Dr. Peter Schwibinger überzeugt vom eigenen Leistungsvermögen. Das digitale Werkstattkonzept Garage4Tires soll nun das Com4Tires Angebot ablösen und Reifenfachhandelsakteure und Werkstätten adressieren.
Zum Start des Werkstattnetzes wirbt das Führungsteam mit mehreren digitalen Servicebausteinen: „Neben der kostenlosen Erstellung einer maßgeschneiderten, individuellen Website für die Unternehmen, sorgt Garage4Tires auch für die nachhaltige Performance und Vermarktung des Informationsangebotes: Die Suchmaschinenoptimierung der Texte auf der Webseite gehört ebenso zum Garage4Tires Leistungsumfang, wie deren kontinuierliche technische und inhaltliche Pflege“, heißt es in einer Mitteilung. Betriebe sollen im digitalen Werkstattnetz zudem von der automatisierten Eintragung in den wichtigen Branchenbüchern und Verzeichnissen sowie einer laufenden Aktualisierung ihrer Daten wie Telefonnummer, E-Mail, Öffnungszeiten in allen relevanten Verzeichnissen profitieren. „Garage4Tires versteht sich als digitaler Booster, der mit einer aktuellen und relevanten Kommunikation wesentliche Voraussetzungen für das Plus an Wahrnehmbarkeit und Erfolg der teilnehmenden Unternehmen schafft – und beständig um neue, richtungsweisende Services erweitert wird“, so die Werbebotschaft. Lesen Sie ein Kooperationen-Spezial in der März-Ausgabe. (kle)