Für Kontinuität und Verlässlichkeit steht die deutsche Zweiraddivision der Reifenmarke Bridgestone - bestätigt wird dies durch die Auszeichnung "Best Brand 2015“. Im Rahmen einer Umfrage der Zeitschrift „Bike und Business“ wählten deren Leser die Marke Bridgestone zur „Best Brand 2015“ bei den Reifenherstellern.
"Wir sind sehr stolz auf den ersten Platz bei der Händlerzufriedenheit in der Kategorie Reifenhersteller. Besonders hervorragend sind die überdurchschnittlich guten Beurteilungen in den Bereichen Produktqualität, technischer Service, Lieferfähigkeit sowie bei der generellen Zufriedenheit der Zweiradhändler mit der Marke Bridgestone", freut sich Wolfgang Terfloth, Leiter Verkauf Motorradreifen. Terfloth und sein Team genießen in der Branche einen hervorragenden Ruf. ""Knapp 80 Prozent aller befragten Händler bewerten unseren technischen Service mit einer der beiden Top-Noten. Über 90 Prozent sind mit Lieferzeit und Fähigkeit überdurchschnittlich zufrieden. Und 97 Prozent aller Händler bewerten die Frage nach der „Zufriedenheit insgesamt“ in Verbindung mit der Marke Bridgestone mit der Note Eins oder Zwei", so Terfloth.
(kle)