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Reifenindustrie

Bridgestone als "Best Brand 2015" ausgezeichnet

Für Kontinuität und Verlässlichkeit steht die deutsche Zweiraddivision der Reifenmarke Bridgestone - bestätigt wird dies durch die Auszeichnung "Best Brand 2015“. Im Rahmen einer Umfrage der Zeitschrift „Bike und Business“ wählten deren Leser die Marke Bridgestone zur „Best Brand 2015“ bei den Reifenherstellern.

Für Kontinuität und Verlässlichkeit steht die deutsche Zweiraddivision der Reifenmarke Bridgestone - bestätigt wird dies durch die Auszeichnung "Best Brand 2015“. Im Rahmen einer Umfrage der Zeitschrift „Bike und Business“ wählten deren Leser die Marke Bridgestone zur „Best Brand 2015“ bei den Reifenherstellern.

"Wir sind sehr stolz auf den ersten Platz bei der Händlerzufriedenheit in der Kategorie Reifenhersteller. Besonders hervorragend sind die überdurchschnittlich guten Beurteilungen in den Bereichen Produktqualität, technischer Service, Lieferfähigkeit sowie bei der generellen Zufriedenheit der Zweiradhändler mit der Marke Bridgestone", freut sich Wolfgang Terfloth, Leiter Verkauf Motorradreifen. Terfloth und sein Team genießen in der Branche einen hervorragenden Ruf. ""Knapp 80 Prozent aller befragten Händler bewerten unseren technischen Service mit einer der beiden Top-Noten. Über 90 Prozent sind mit Lieferzeit und Fähigkeit überdurchschnittlich zufrieden. Und 97 Prozent aller Händler bewerten die Frage nach der „Zufriedenheit insgesamt“ in Verbindung mit der Marke Bridgestone mit der Note Eins oder Zwei", so Terfloth.

(kle)

Reifenindustrie

Bridgestone bei Motorradmarktanalyse von Bike und Business vorne

Die Leser der Zeitschrift „Bike und Business“ wählten die Marke Bridgestone zum dritten Mal in Folge zur „Best Brand“ in der Kategorie „Reifenhersteller“. Die Zeitschrift befragte bereits zum zehnten Mal über 500 Händler im Zweiradgewerbe und wollte ihre Meinung zu bestimmten Produktgruppen und/oder Marken wissen.

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Reifenhandel

Servicestudie belegt große Unterschiede beim Kundenservice

Die Kölner ServiceValue GmbH hat im Rahmen einer repräsentativen Kundenbefragung versucht, die allgemeine Zufriedenheit beim Reifen- und Kfz-Service zu ermitteln. Die Auswertung der Befragungen ergab, dass in der Branche große Unterschiede beim Kundenservice und den Mitarbeitern bestehen. 13 überregionale Anbieter wurden hinsichtlich mehrerer Qualitätsdimensionen untersucht. Hohes Ansehen genießen vor allem First Stop, Pneumobil und Quick Reifendiscount. A.T.U. und Pit-Stop sind laut der Umfrage hingegen deutlich schlechter als ihr Ruf.

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