Reifenindustrie

Platz drei der bike und business „Best Brands 2012“ in der Kategorie Reifenhersteller für Dunlop

Auf der dritten Fachtagung „bike und business“ am 16. November in Würzburg wurden in 13 Kategorien die „Best Brands 2012“ gekürt. Bei der Händlerzufriedenheitsabfrage wurde Dunlop in der Kategorie „Reifenhersteller“ auf Platz drei gewählt und ist damit der einzige große Vollsortimenter unter den Top Drei.  Die Ergebnisse der Händlerzeitschrift „bike und business“ beruhen auf einer Umfrage unter 505 Motorrad-, Motorroller- und Quad/ATV-Vertragshändlern, die von Mitte August bis Ende Oktober durchgeführt wurde. Vor rund 220 geladenen Gästen nahm David Steinmetz, Vertriebsleiter Motorradreifen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) bei der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH, von Marketing- und Vertriebsleiter der Fachzeitschrift „bike und business“ Stefan Züger die Urkunde entgegen. „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das die Händler uns ausgesprochen haben“, so Steinmetz zu der Auszeichnung, „und es liegt uns sehr am Herzen, ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Gerade in den vergangenen Jahren haben wir äußerst erfolgreiche Produkte wie den SportSmart, den RoadSmart II, den Trailmax TR91 und den ScootSmart auf den Markt gebracht. Auch darin sehe ich die Gründe für unseren wachsenden Erfolg und die hohe Zufriedenheit bei unseren Handelspartnern.“
 

Reifenindustrie

Bridgestone als "Best Brand 2015" ausgezeichnet

Für Kontinuität und Verlässlichkeit steht die deutsche Zweiraddivision der Reifenmarke Bridgestone - bestätigt wird dies durch die Auszeichnung "Best Brand 2015“. Im Rahmen einer Umfrage der Zeitschrift „Bike und Business“ wählten deren Leser die Marke Bridgestone zur „Best Brand 2015“ bei den Reifenherstellern.

    • Reifenindustrie