„Mit Optimierungen in unserem innovativen und flexiblen ProVis-Core haben wir weitere Performanceverbesserungen durchgeführt und erreichen dadurch noch schnellere Zugriffszeiten, die auch unter hoher Last innerhalb der Saison stabil bleiben“, erklärt Stephan Schulze, Geschäftsführer der BMF und für den technischen Bereich verantwortlich. Auch in der optischen Darstellung stellt die BMF kostenlos neue und moderne Hintergründe sowie eine optimierte Montagebühne kostenlos zur Verfügung.
„Wir können an der Stelle die Katze aus dem Sack lassen und ein paar Features vorstellen, wie beispielsweise das neue Reifenluftdruckmodul, Anzugsmomente für Räder und eine überarbeitete Fahrzeugsuche mit Marketingbereich, der durch die Kunden individuell gestaltet werden kann“, so Heiko Foltys, Geschäftsführer und verantwortlich für den kaufmännischen Bereich. Der 3D-Konfigurator soll künftig die Möglichkeit bieten, Produkte als „Bestseller“ zu bewerben – und darüber hinaus individuelle Marketingtexte zu Rädern, Reifen und RDKS gezielt zu platzieren. Lesen Sie ein IT-Spezial in Ausgabe 04/22. (kle)