Das Team von Apollo Vredestein rückte Anfang November zum elften Mal für einen „Tag des Handels“ aus. Geschäftsleitung und Außendienst unterstützten ausgewählte Reifenhändler in ganz Deutschland einen Tag lang aktiv im Verkauf, bei der Beratung, im Lager und bei der Reifenmontage.
„Wir schätzen diesen Tag, an dem wir auf besonders intensive Art persönlichen Kontakt mit Kunden und Händlern haben können“, sagt Michael Lutz, Geschäftsführer Apollo Vredestein Deutschland. „Anpacken, mit Rat und Tat zur Seite stehen und die Herausforderungen im Alltag vor Ort erleben, das ist besonders für uns in der Zentrale immer wieder eine wertvolle Erfahrung.“ An diesem Aktionstag war das Vredestein-Team bei Partnern des Reifenhandels engagiert im Einsatz, um eigenen Angaben zufolge ein möglichst breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. Michael Lutz resümiert: „Nur wer heute genau hinschaut, erkennt, was morgen für Herausforderungen anstehen.“
(kle)