Reifenindustrie

Vredestein-Führung lernt vom Fachhandel

Die komplette Geschäftsführung und der gesamte Außendienst von Vredestein besucht im Rahmen des "Tags beim Handel" am 11. April erneut ausgewählte Reifenfachhändler. "Wir gehen bewusst in der heißen Zeit der Umrüstungen von Winter- auf Sommerreifen zu unseren Händlern um dort bei der Tagesarbeit wichtige Erkenntnisse zu sammeln", so Michael Lutz.

Die komplette Geschäftsführung und der gesamte Außendienst von Vredestein besucht im Rahmen des "Tags beim Handel" am 11. April erneut ausgewählte Reifenfachhändler. „Wir gehen bewusst in der heißen Zeit der Umrüstungen von Winter- auf Sommerreifen zu unseren Händlern um dort bei der „Tagesarbeit“ wichtige Erkenntnisse zu sammeln", so Michael Lutz.

"Vor allem sind wir dieses Mal sehr gespannt auf die Reaktionen der Käufer auf die extrem guten Testergebnisse unserer Produkte in den Reifentests der großen Fachmagazine wie der ADAC Motorwelt oder Auto Bild, wo die Vredestein-Reifen zu den Testsiegern gehörten. Zudem möchten wir die im letzten Jahr bei dieser Aktion gemachten Erfahrungen weiter vertiefen, um noch besser auf die Sorgen und Nöte unserer Fachhändler und auch der Endkunden einzugehen. Das funktioniert in der Praxis noch besser als in der Theorie"“, erläutert Vredestein-Deutschland-Geschäftsführer Michael Lutz die Beweggründe.

(kle)

Reifenindustrie

Vredestein von "Focus Money" ausgezeichnet

Der vom Magazin „Focus Money“ im Oktober veröffentlichte „Deutschlandtest“ beinhaltet branchenübergreifende Kundenbewertungen von 1.000 Unternehmen in 81 Branchen. Vredestein rangiert unter den 15 bestplatzierten Marken in der Kategorie Autozubehör- und Pflege und freut sich über die Auszeichnung des Magazins für „Höchste Kundentreue – Prädikat herausragend“.

    • Reifenindustrie