Für Passanten ist die Animation rund um die Uhr sichtbar. In regelmäßigen Abständen nimmt sie die gesamte digitale Werbefläche am Piccadilly Circus ein – der größten digitalen Werbetafel Europas. Ergänzt wird die Kampagne durch digitale 3D-Außenwerbung und statische Installationen in europäischen Großstädten wie Amsterdam, Antwerpen, Barcelona, Mailand, München, Paris und Wien. Unter anderem soll an der Autobahn zwischen Amsterdam und Utrecht ein 146 Meter langes Display für Aufmerksamkeit bei Neu- und Bestandskunden sorgen.
Die Kampagne wurde vom internen Marketingteam von Apollo Tyres in Zusammenarbeit mit Essence Mediacom entwickelt. „Diese dynamische und immersive virtuelle Werbekampagne verkörpert unser Streben nach Innovation und unterstreicht unser Engagement in Europa für diesen bahnbrechenden neuen Reifen“, so Nicolas Lescastreyres, Marketing Director - Europe bei Apollo Tyres. (akl)
TIPP: Sie interessieren sich für Themen rund um den Reifenfachhandel und die Industrie? Der Gummibereifung-Newsletter informiert Sie zweimal wöchentlich. Jetzt anmelden!