Foto:

Reifenindustrie

Yokohama zum 5. Mal auf Auto Expo 2016 in Indien

Yokohama India Pvt. Ltd. wird auf der 13. Auto Expo 2016 - The Motor Show bis zum 09.02.2016 ausstellen. Die Messe findet im India Expo Mart in Greater Noida, Indien, statt und gilt als Indiens größte Automesse. Yokohama nimmt zum fünften Mal in Folge an der alle zwei Jahre stattfindenden Messe teil. Auf dem diesjährigen Messestand wird die Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC Chelsea thematisiert und der BluEarth-A AE-50 CHELSEA FC EDITION Reifen zu sehen sein.

Yokohama India Pvt. Ltd. wird auf der 13. Auto Expo 2016 - The Motor Show bis zum 09.02.2016 ausstellen. Die Messe findet im India Expo Mart in Greater Noida, Indien, statt und gilt als Indiens größte Automesse. Yokohama nimmt zum fünften Mal in Folge an der alle zwei Jahre stattfindenden Messe teil. Auf dem diesjährigen Messestand wird die Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC Chelsea thematisiert und der BluEarth-A AE-50 CHELSEA FC EDITION Reifen zu sehen sein.

Als Zeichen der Partnerschaft ist das Logo des Fußballclubs in der Seitenwand integriert. Weitere Ausstellungsstücke sind Profile der Advan und Geolandar Reihe sowie der S.drive und der Yokohama Earth-1, der speziell für den indischen Markt konzipiert wurde. Außerdem zeigt Yokohama seinen BluEarth-1 EF20, der derzeit exklusiv in Japan vertrieben wird. Der Reifen ist in Indien als Konzeptreifen zu sehen und soll über umweltfreundliche Technologien von Yokohama informieren. Im November 2014 nahm die Pkw-Reifenfabrik im indischen Staat Haryana ihre Produktion auf. Yokohama möchte in Indien seine Verkaufs- und Lieferungskapazitäten ausweiten.

(akl)

Reifen

Yokohama stellt Reifen mit FC Chelsea-Logo vor

Seit diesem Frühjahr verbindet Yokohama eine fünfjährige Sponsoring-Partnerschaft mit dem englischen Premier-League-Meister FC Chelsea, dessen Heimtrikots seitdem der Yokohama-Tyres-Schriftzug ziert. Nun bringt der japanische Reifenhersteller den BluEarth-A AE-50 CHELSEA FC EDITION heraus, der an der Seitenwand das Logo des Fußballclubs trägt.

    • Reifen

Reifenindustrie

Yokohama zeigt Produktneuheiten in Genf

Yokohama Rubber wird auf der internationalen Motor Show in Genf ausstellen und dort zwei neue Produkte zeigen. Es handelt sich um einen Konzeptreifen mit komplett neuer Seitenwandgestaltung, welcher die Aerodynamik deutlich verbessern soll, sowie einen neuen, gewichtsoptimierten Reifen. Außerdem zeigt Yokohama seinen FC-Chelsea-Reifen, welcher auf der Flanke das Logo des Fußballclubs trägt. Der Reifen wurde auf Basis des BluEarth-A AE50 produziert.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Yokohama will Reifenneuheiten in Genf vorstellen

Der japanische Reifenhersteller Yokohama zeigt auch beim diesjährigen Genfer Automobil-Salon mit einem eigenen Stand Präsenz. Die 87. Ausgabe der Automesse findet 2017 vom 09. bis 19. März statt. Am Stand mit der Nummer 4231 in Halle 4 wartet der Reifenhersteller mit zahlreichen Reifenneuheiten auf, die erst zu Messebeginn bekanntgegeben werden.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Trikotsponsor Yokohama gratuliert Chelsea-Frauen zum Titelgewinn

Seit 2015 wirbt Reifenhersteller Yokohama auf den Trikots der Herren- und Damenmannschaften des Chelseas FC. Zu den drei Meisterschaften inklusive der Spring Series, die die Chelsea-Frauen in dieser Zeit gewinnen konnten, kommt nun eine weitere hinzu. Als Sponsoring-Partner freut sich Yokohama über den Titelgewinn und gratuliert dem neuen Champion der FA Women’s Super League (FA WSL).

    • Reifenindustrie