Foto:

Reifenindustrie

Vredestein-Prüfung bei der ADAC Deutschland Klassik 2013

In diesem Jahr war die ADAC Deutschland Klassik zu Gast im Saarland. An drei Tagen rollten rund 100 klassische und historische Automobile durch das flächenmäßig kleinste Bundesland im Südwesten der Republik und machten Halt bei den schönsten Sehenswürdigkeiten der Region. Das „rollende Museum“ begeisterte hunderte Interessierten und Zuschauer. Der Reifenhersteller Vredestein nahm auch in diesem Jahr als Premium-Partner der Oldtimer-Genießer-Tour „ADAC Deutschland Klassik“ teil.  Am zweiten Veranstaltungstag stritt das Teilnehmerfeld um den Vredestein-Pokal. Am Start wurde den Teilnehmern ein kleines Präsent und eine Stärkung von einem Vredestein-Promotion-Team überreicht. So versorgt begab sich das Teilnehmerfeld auf die Strecke und fuhr durch das westliche Saarland sowie das Saargau. Tagessieger und damit Gewinner des Vredestein-Pokals wurden das Ehepaar Pühse mit ihrem Porsche 356 C – 1600 C Coupè, Baujahr 1964, gefolgt von Ulrike und Günter Wengler auf ihrem Talbot Matra Murena, Bj. 1983. Den dritten Platz belegten Dorothea Bierhoff und Holger Roggenbuck mit ihrem Audi 100 CS (Typ 43) aus dem Jahr 1982. Michael Lutz, Geschäftsführer Apollo Vredestein Deutschland, resümiert: „Eine tolle Veranstaltung – wir freuen uns als langjähriger Partner die ADAC Deutschland Klassik zu unterstützen. Es ist schön in lockerer und entspannter Atmosphäre fachliche und informative Gespräche mit Kunden und Interessierten zu führen.“
 

Reifenhandel

Vredestein-Promotion-Team besucht 130 Händler

Das Vredestein-Promotion-Team ist erneut "on Tour" und besucht in den kommenden sechs Wochen bundesweit 130 Händler. Der Focus bei diesem Roadtrip liegt auf dem Winterreifen Wintrac Pro – neben reichlich Material für den Point of Sale hat das Team traditionell jedoch auch wieder einen kleinen Snack für die stressige Zeit im Winterreifengeschäft dabei.

    • Reifenhandel