Foto:

Reifenindustrie

Vredestein erneut Partner bei ADAC Deutschland Klassik

Zum dritten Mal veranstaltete der ADAC seine Auto-Wander-Tour ADAC Deutschland Klassik. Start und Ziel war auf der Ferieninsel Rügen. Zum dritten Mal war auch der Reifenhersteller Vredestein als Partner des ADAC mit von der Wander-Partie„Autowandern“, dieser Begriff stammt aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, als Autos noch zum „Wandern“ übers Land genutzt wurde und Ausfahrten auch als Wandertouren mit dem Kraftwagen bezeichnet wurden. Dieser Tradition trägt der ADAC seit vielen Jahren bei der ADAC Trentino Klassik und seit drei Jahren auch in Deutschland Rechnung. Wunderschöne, zum Teil aus den Vorkriegsjahren stammende Automobile werden standesgemäß ausgeführt. Und viele Teilnehmer vertrauen dabei auf die bewährten Klassik-Reifen von Vredestein Sprint Classic. Die besten Teilnehmer wurden mit dem Vredestein Sprint-Classic-Cup ausgezeichnet.
 

Reifenindustrie

Vredestein tritt als Partner des „Goldenen Klassik-Lenkrads“ auf

Zum fünften Mal wurde in diesem Jahr das „Goldene Klassik-Lenkrad“ des Fachmagazins AUTO BILD KLASSIK verliehen. Audi und der Reifenhersteller Vredestein traten als Partner bei der Preisverleihung auf. Vredestein zeigt im Segment der historischen Automobile mit der Sprint-Classic-Reifenserie Präsenz.

    • Reifenindustrie