Foto:

Reifenindustrie

Vredestein-Mädels besuchen wieder Reifenfachhändler

Seit einigen Jahren pflegt Vredestein die Tradition, zwei Promotion-Mädels in den Umrüstzeiten zum Reifenfachhandel zu schicken. Im Frühjahr versorgt das Team die Mitarbeiter des Handels mit Energy-Drinks, im Herbst verteilen die Mädchen einen herzhaften Snack. Vredestein-Geschäftsführer Michael Lutz sagt: „ Aus eigener Erfahrung durch unseren regelmäßigen ‚Tag im Handel‘ wissen wir genau, wie anstrengend die Umrüstphase für den Reifenfachhandel ist. Wir freuen uns, wenn der Besuch unserer Mädchen dazu führt, die Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter im Handel ein kleines bisschen zu unterstützen.“

Reifenindustrie

Vredestein ruft neuen Award aus

Auto Bild Klassik und Vredestein haben einen neuen Award ins Leben gerufen und verleihen in diesem Jahr erstmals „Das Goldene Klassik-Lenkrad“. Die Leser von Auto Bild Klassik werden in einer großangelegten Leserwahl-Aktion dazu aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Prämiert werden der Klassiker des Jahres und der Klassiker der Zukunft in jeweils vier Kategorien, die Person des Jahres, der Fund des Jahres und die Restaurierung des Jahres.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vredestein erneut Partner des Goldenen Klassik-Lenkrads

Am 16. Oktober wurde bereits zum dritten Mal das Goldene Klassik-Lenkrad von AutoBild Klassik und Vredestein verliehen. Gut 24.000 AutoBild Klassik-Leser hatten sich diesmal an der Wahl beteiligt. Bernd Wieland (Chefredakteur AutoBild Klassik) und Dr. Hans Hamer (Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport der Axel Springer AG) überreichten die insgesamt 13 Awards an die Sieger. Rund 230 Gäste hatte Autobild dazu nach Ingolstadt in das Audi Forum mobile geladen.

    • Reifenindustrie