Vergölst wird 90 Jahre alt und startet zu diesem Anlass eine Jubiläumskampagne unter dem Motto „Aus Tradition für Sie da“. Highlight ist die Verlosung eines Fiat 500. Vergölst rückt eigenen Angaben zufolge die Kundennähe in den Mittelpunkt der Kampagne.
„Bei uns werden jahrzehntelange Erfahrung und Service auf einen Nenner gebracht. Kavaliere der alten Schule treffen auf die Technologie der Gegenwart“, so Marketingleiter Constantin Anghelina. Diese Botschaft soll jede Aktivität der Jubiläumskampagne übermitteln, die unter anderem Social Media-Maßnahmen, eine Gewinnspielserie und eine Videoreihe umfasst. Im Rahmen der Kampagne lädt Vergölst zu einer Reise durch die Unternehmensgeschichte ein – mit einer dreiteiligen Videoserie. Der erste Teil rückt die Vergangenheit des Unternehmens in den Fokus und ist bereits auf der Kampagnen-Seite http://www.vergoelst.de/90jahrevergoelst und auf dem YouTube-Channel von Vergölst abrufbar. In wenigen Wochen gehen die Videos zur Gegenwart und Zukunft von Vergölst online. Bis zum Ende der Jubiläumskampagne im Dezember 2016 verlost Vergölst wöchentlich 90-Euro-Gutscheine. Auf diese Aktion macht Vergölst über Facebook, Twitter und die Jubiläumshomepage aufmerksam. In einer Hauptverlosung am Jahresende lockt ein Fiat 500.
(kle)