tarsus.jpeg
Foto: Tarsus
Zu Beginn dieses Jahres war die Tarsus Group bereits für die jüngste Durchführung mehrerer Face-to-Face-Veranstaltungen verantwortlich.

Messe

Tyrexpo in Präsenzform

In knapp sieben Monaten will die Tarsus Group ihre erste Tyrexpo Asia 2021 in Singapur veranstalten. Zu Beginn dieses Jahres war die Gruppe bereits für die Durchführung mehrerer Face-to-Face-Veranstaltungen in Industriesektoren in China und in Nordamerika verantwortlich. Die Verantwortlichen sprechen auf Basis dieser Erfahrungen bezüglich der Tyrexpo-Planung von „Business as Usual“.

Die Messemacher sind überzeugt, „dass selbst in solch herausfordernden Zeiten Live-Business-Shows in einer sicheren und konformen Umgebung stattfinden können.“ Alwin Seow, Events Director der Tarsus Group, befindet sich eigenen Angaben zufolge in enger Abstimmung mit der Regierung und dem Personal des Veranstaltungsortes im Austragungsort Marina Bay Sands Conference Centre. "Wir sind nur noch knapp acht Monate von der Veranstaltung entfernt und arbeiten derzeit mit der Regierung an Maßnahmen zum Sicherheitsmanagement und zum Verständnis der Reiserichtlinien, zur Anpassung an die ‘neue Normalität’ und daran, wie wir die physische Veranstaltung, an der die lokalen Delegierten teilnehmen, besser verwalten können." (kle)

Im Marina Bay Sands Convention Centre soll die Tyrexpo Asia Singapore stattfinden. 

Messe

Tyrexpo Asia Singapore soll im März 2023 stattfinden

Tarsus Southeast Asia wird die Tyrexpo Asia Singapore am 8. und 10. März 2023 im Marina Bay Sands Convention Centre in den Hallen A, B und C veranstalten. Die Verantwortlichen sehen die Voraussetzungen für eine Durchführung erfüllt.

    • Messen
InterSprint-messe.jpeg

Messe

Inter-Sprint und Tyreworld stellen auf Tyrexpo aus

Für die Tyrexpo Asia 2021 bestätigt der Veranstalter Tarsus South East Asia die Teilnahme weiterer Branchenakteure: Inter-Sprint Banden, Tyreworld und der Industrieverband Tire Retread & Repair Information Bureau (TRIB) nutzen die Messe als Präsentationsplattform.

    • Messen
Marina Bay Sands Convention Centre.jpeg

Messe

Termin für Tyrexpo Asia bestätigt

Die Tarsus Group hält am Termin für die Tyrexpo Asia 2021 fest. Vom 17. bis 19. November soll das Branchenevent im Marina Bay Sands Expo & Convention Centre in Singapur stattfinden.

    • Messen
Hybrid-Event-tyrexpo.jpeg

Messen

Tyrexpo nur als digitale Ausgabe möglich

Im August kündigte Tarsus Southeast Asia – Organisator der Tyrexpo Asia 2021 in Singapur – an, dass die Messe aufgrund der weltweiten Reisebeschränkungen in hybrider Form veranstaltet wird. Nun aber bestätigen die Veranstalter die Durchführung einer nur noch digitalen Ausgabe der Messe im November.

    • Messen