Foto:

Reifenhandel

Tyre1 startet Prämien-Aktion

Zum Beginn der Adventszeit startet tyre1 eine Prämien-Aktion: Autohäuser, Reifenhändler und Werkstätten, die innerhalb der 49. Kalenderwoche (vom 30.11. bis 07.12.2015) einen Satz Reifen aus dem Exklusivmarkensortiment von Gislaved, Pneumant und Starmaxx ordern, erhalten einen Gutschein für ein individuelles Fotobuch im Wert von 40 Euro dazu. Die Aktion startet tyre1 in Kooperation mit Picapoco.

Zum Beginn der Adventszeit startet tyre1 eine Prämien-Aktion: Autohäuser, Reifenhändler und Werkstätten, die innerhalb der 49. Kalenderwoche (vom 30.11. bis 07.12.2015) einen Satz Reifen aus dem Exklusivmarkensortiment von Gislaved, Pneumant und Starmaxx ordern, erhalten einen Gutschein für ein individuelles Fotobuch im Wert von 40 Euro dazu. Die Aktion startet tyre1 in Kooperation mit Picapoco.

Die Kunden des Großhändlers können dabei frei entscheiden, ob sie das Geschenk selbst annehmen oder ob sie ihre Kunden beschenken möchten. Wiederverkäufer, die die Prämie erhalten möchten, müssen ihren Kaufbeleg per E-Mail an weihnachten@tyre1.com senden und sollen innerhalb eines Werktages ebenfalls per E-Mail einen Geschenk-Code erhalten, mit dem das Fotobuch kostenfrei bestellt werden kann. Picapoco gibt an, die fertigen Fotobücher innerhalb von circa fünf Werktagen zu verschicken. Weitere Informationen stehen auf der tyre1 Aktionsseite http://www.tyre1.com/exklusivmarken/ihr-geschenk.

(akl)

Reifenhandel

Pneumant-Vorteilsaktion läuft noch bis 30. November

Im Oktober präsentierte das Hostessenteam von Pneumant im Märkischen Zentrum (Berlin), in der Altmarkt Galerie und dem Neefepark (Dresden und Chemnitz) das Pneumant-Sortiment. Zudem lockten sie mit Pneumant-Aufklebern, Pneumant-Energy-Dosen und Infoflyern. Laut Unternehmensangaben wurden standortübergreifend circa 2.000 Interessentengespräche gezählt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Tyre1 bietet Kunden individualisierbare Flyerverteilung an

Tyre1 möchte auch in diesem Winter seine Kunden, die die Exklusivmarken des Großhändlers vertreiben, mit einer individualisierten Flyerverteilung für das Wintergeschäft unterstützen. Der Kunde wählt dabei Produkte und Preise frei, inklusive eines Exklusivmarken-Angebots der Marken Avon, Gislaved, Pneumant oder Starmaxx. Außerdem wird der Werbeflyer mit dem Logo und den Kontaktdaten des Händlers versehen. Je nach Kundenwunsch werden Verteilgebiet und Zeitpunkt festgelegt. Um den Rest will sich der Großhändler kümmern.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Tyres in Stock sucht Ladies für Kalender 2017

Tyres in Stock, B2B Online-Reifen-Plattform, ist bereits in über acht verschiedenen europäischen Ländern aktiv. Nun will Tyres in Stock einen Kalender für 2017 erstellen. Jeden Monat können Lieferanten und Kunden von Tyres in Stock Fotos von ihrem Team, der Familie oder Freunden einreichen, welche dann für die „Miss Tyres in Stock“ zur Auswahl stehen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Continental Geschenke-Aktion für benachteiligte Kinder

Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ der Continental-Mitarbeiter in Stöcken hat in diesem Jahr mehr Geschenke zusammengebracht als im letzten Jahr. Gut 90 Pakete konnte Oliver Hansper, Leiter der Personalabteilung von Continental-Reifen in Stöcken, an den Heimverbund Hannover übergeben. Am Sammeln der Weihnachtsgeschenke haben sich über 100 „Continentäler“ am Standort Hannover-Stöcken beteiligt.

    • Reifenindustrie