Tyre1 möchte auch in diesem Winter seine Kunden, die die Exklusivmarken des Großhändlers vertreiben, mit einer individualisierten Flyerverteilung für das Wintergeschäft unterstützen. Der Kunde wählt dabei Produkte und Preise frei, inklusive eines Exklusivmarken-Angebots der Marken Avon, Gislaved, Pneumant oder Starmaxx. Außerdem wird der Werbeflyer mit dem Logo und den Kontaktdaten des Händlers versehen. Je nach Kundenwunsch werden Verteilgebiet und Zeitpunkt festgelegt. Um den Rest will sich der Großhändler kümmern.
Die Aktion führt tyre1 diesen Herbst bereits zum dritten Mal durch. „Die Aktion ist hervorragend von unseren Kunden angenommen worden und wird deshalb selbstverständlich von uns beibehalten“, so Marco Schulz, Geschäftsführer tyre1. „Ohne Neukunden geht es heute nicht mehr. Und um Neukunden zu gewinnen, muss man aktiv werden. Wir unterstützen mit unserem Know-how und übernehmen die komplette Abwicklung.“ Interessierte Unternehmen finden Informationen zur Flyerverteilung sowie den Fragebogen zur Bestellung des Services auf http://www.tyre1.com/service unter „Aktionen“.
(akl)