Premio wirbt im Fernsehen: Vom 18. März bis zum 15. Juli ist Premio auf den Sendern Sport 1 und n-tv zu sehen. Hier präsentiert Premio sich kontinuierlich im relevanten Umfeld als professioneller Partner für Reifen und Autoservice. „Rund um die Formate ‚Doppelpass‘ auf Sport 1 sowie ‚PS Das Automagazin‘ und dem ‚Freien Training der Formel 1‘ auf n-tv treffen wir unsere Zielgruppe der Autosport-Begeisterten punktgenau“, erklärt Michael Ammann, Marketing Manager D-A-CH.
Auf n-tv ist Premio in den Monaten März und April im Rahmen des Formats „PS Das Automagazin“ zu sehen und wirbt hier mittwochs ab 19:10 Uhr und sonntags ab 8:00 Uhr insgesamt achtmal mittels 10-sekündigem Framesplit, außerdem sechsmal freitags mit dem Premio-Werbespot während des „Freien Trainings der Formel 1“. Im Sport 1-Format „Doppelpass“ ist Premio außer im März und April auch während der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli präsent. Zehnmal präsentiert sich Premio sonntags ab 11:00 Uhr mit einem 10-sekündigen Cornersplit.
(kle)