Foto:

Reifenhandel

Premio wieder im TV zu sehen

Zum Start der Bundesliga-Saison 2015/16 wirbt Premio Reifen + Autoservice erneut auf dem Sender SPORT1 und präsentiert hier als Sponsor die „Volkswagen Doppelpass“-Rubrik „Leistungscheck“, bei der ein Verein oder Spieler anhand von Fakten und Statistiken analysiert wird. „Mit dem Sponsoring möchten wir die Markenbekanntheit von Premio in der passenden Zielgruppe noch weiter steigern", so Marketing Manager, Michael Ammann.

Zum Start der Bundesliga-Saison 2015/16 wirbt Premio Reifen + Autoservice erneut auf dem Sender SPORT1 und präsentiert hier als Sponsor die „Volkswagen Doppelpass“-Rubrik „Leistungscheck“, bei der ein Verein oder Spieler anhand von Fakten und Statistiken analysiert wird. „Mit dem Sponsoring möchten wir die Markenbekanntheit von Premio in der passenden Zielgruppe noch weiter steigern", so Marketing Manager, Michael Ammann.

Über die Rubrik „Leistungscheck“ in der Fußballtalkshow erreicht Premio eigenen Angaben zufolge rund eine Millionen Zuschauer pro Sendung. Während der Hinrunde bis Ende Dezember erscheint Premio 16-mal, immer sonntags zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr, mit einem Sieben-Sekünder jeweils vor und nach dem „Leistungscheck“.

(akl)

Reifenhandel

TV-Präsenz von Premio

Premio wirbt im Fernsehen: Vom 18. März bis zum 15. Juli ist Premio auf den Sendern Sport 1 und n-tv zu sehen. Hier präsentiert Premio sich kontinuierlich im relevanten Umfeld als professioneller Partner für Reifen und Autoservice. „Rund um die Formate ‚Doppelpass‘ auf Sport 1 sowie ‚PS Das Automagazin‘ und dem ‚Freien Training der Formel 1‘ auf n-tv treffen wir unsere Zielgruppe der Autosport-Begeisterten punktgenau“, erklärt Michael Ammann, Marketing Manager D-A-CH.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Falken und Sport1 Media bauen Zusammenarbeit aus

Reifenhersteller Falken Tyre Europe und SPORT1 MEDIA verlängern und erweitern ihre Partnerschaft: Zukünftig wird Falken mit Gewinnspielen und –Trailern in den Top-Umfeldern der UEFA Europe League und beim „Der CHECK 24 Doppelpass“ auf SPORT1 vertreten sein. Die erweiterte Kooperation umfasst auch das Co-Presenting auf dem digitalen Bundesliga-Channel von SPORT1.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifen-Müller ist Sponsoring-Partner von Union Berlin

Reifen-Müller ist in der laufenden Bundesliga-Saison erstmals Sponsoring-Partner des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Union Berlin. Die Kooperation zwischen den beiden Berliner Institutionen ist vorerst bis zum Ende der Saison 2020/2021 angelegt.

    • Reifenhandel