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Reifenindustrie

Toyota wird Sponsor der Olympischen Spiele

Die Toyota Motor Corporation wird neuer Sponsor der Olympischen Spiele. Die Partnerschaft zwischen Toyota und dem IOC wurde in Tokio bekanntgegeben, dem Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2020 und Heimatland des japanischen Autoherstellers.

Die Toyota Motor Corporation wird neuer Sponsor der Olympischen Spiele. Die Partnerschaft zwischen Toyota und dem IOC wurde in Tokio bekanntgegeben, dem Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2020 und Heimatland des japanischen Autoherstellers. Als exklusiver Mobilitätspartner unterstützt der japanische Automobilhersteller das Internationale Olympische Komitee (IOC), die nationalen olympischen Verbände und die Organisatoren der Spiele. Als Automobilpartner der Olympischen Spiele liefert das Unternehmen unter anderem Fahrzeuge für den Transport der Olympioniken, Trainer und Funktionäre. Das Sponsoring startet ab sofort in Japan, läuft ab 2017 weltweit und soll bis mindestens zum Jahr 2024 fortgeführt werden. „Wir werden alles tun, um unsere neue Rolle im olympischen Partnerprogramm zu erfüllen und das vom IOC in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen. Die neugeschaffene Kategorie Mobilität im Partnerprogramm ist eine wichtige Anerkennung unserer gesamten Branche“, so Akio Toyoda, Präsident von Toyota. „Unter der olympischen Flagge beweist der Sport seine Kraft, Menschen zusammenzubringen. Mit unserer Sportförderung wollen wir eine bessere Welt ganz im Sinne des olympischen Geistes aus Freundschaft, Solidarität und Fairplay schaffen.“

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Bridgestone freut sich mit Botschafter Hambüchen auf Olympia

Für Reifenhersteller Bridgestone sind die olympischen Spiele nicht nur wegen der weltweiten Partnerschaft etwas Besonderes: 2020 finden die Spiele auch noch im Heimatland des Branchenriesen statt. Gemeinsam mit Olympiasieger und Kampagnenbotschafter Fabian Hambüchen hat Bridgestone nun knapp ein Jahr vor Beginn der Spiele die „Road to Tokio“ eingeläutet.

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Bridgestone

Bridgestone wird offizieller Olympia-Partner

Bridgestone hat mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOK) eine Vereinbarung getroffen, nach der das Reifen- und Gummiunternehmen bis zu den Olympischen Spiele 2024 ein offizieller weltweiter Olympia-Partner ist. Die Ankündigung erfolgte in Tokyo auf einer Pressekonferenz anlässlich der Unterzeichnung der TOP-Vereinbarung, an welcher der Präsident des IOK, Thomas Bach, Masaaki Tsuya, CEO und Aufsichtsratsvorsitzender von Bridgestone, sowie andere Persönlichkeiten und Gäste des Unternehmens und des IOK teilnahmen.

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Reifenindustrie

Bridgestone verkündet Start der olympischen Partnerschaft in EMEA

Bei der Bridgestone Pressekonferenz auf dem Internationalen Automobil-Salon Genf gab Paolo Ferrari, CEO & President von Bridgestone EMEA, den Start der olympischen Partnerschaft in den EMEA Regionen bekannt. Ebenfalls anwesend war Christophe Dubi, Olympic Games Executive Director, IOC.

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PyeongChang 2018: Bridgestone erstmals als olympischer Partner dabei

Die Olympischen Winterspiele PyeongChang 2018 sind die ersten für Bridgestone als weltweiter olympischer Partner. Zu dem Engagement gehören Produktoffensiven, Sportler-Partnerschaften und Bildungsinitiativen in Südkorea.

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