Für die Kampagne Rote Karte für riskante Profile hat das Herner Unternehmen Reifen Stiebling den Marketing Award (2. Platz) des Deutschen Reifenfachhandels gewonnen. Den mit 2000 Euro,- dotierten Preis spendet Reifen Stiebling dem Förderverein der Robert-Brauner-Schule an der Bergstraße. 18 Monate warb Reifen Stiebling mit dem Herner FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer auf Bussen, Plakaten, im Internet und in Zeitungen.
Höhepunkt der Kampagne war ein vierwöchiges Public Viewing zur Fußball-WM 2010 im Herner Stadtgarten. Kinhöfer war während der Kampagne auf allen Werbemedien von Reifen Stiebling präsent. Begleitet wurde die Aktion von vielen Diskussionsrunden rund um das Thema Fußball, zudem gewannen 50 Jugendfußball-Mannschaften komplette Trikotsätze. Dieses ungewöhnliche Engagement würdigte der Bundesverband Reifenfachhandel mit dem Marketingward 2010. Die Entscheidung, das Preisgeld der Robert-Brauner-Schule zu spenden, fiel Geschäftsführer Christian Stiebling leicht: Wir unterstützen die Schule im Herner Süden bereits seit Jahren und tun dies gern. Der Förderverein der Robert-Brauner-Schule nutzte die Spende für den Ankauf von dringend benötigten Sportgeräten für die mehrfach behinderten Schülerinnen und Schüler.