Speed4Trade bietet über seinen Webauftritt Zugang zu Verkaufs-, Service- und Daten-Plattformen für Anbieter im B2B- und B2C-Umfeld. Damit wolle man seine Markenbekanntheit unterstreichen und sein Profil als Plattform-Entwicklungspartner und Spezialist für digitale Prozesse verschiedenster Branchen schärfen, heißt es in einer Mitteilung von Speed4Trade.
Eine neue Nutzerführung auf der Startseite soll die Besucher des eCommerce-Softwarehauses direkter zu den relevanten Seiten führen, Action-Buttons navigieren zu den verschiedenen Anwendungsszenarien von Daten-, Service- und Sales-Plattformen: „Vom klassischen B2C-Shop über das B2B-Selfservice-Portal bis hin zur Anbindung etablierter Plattformen wie Amazon, Ebay oder Tyre24“, erläutert Speed4Trade. Es werde deutlich, dass sich Plattformen zusätzlich zum klassischen Produktverkauf künftig auch mehr um Services und Daten drehen werden.
Informationen sollen nun kompakter für Besucher abrufbar sein und ihnen eine Vorstellung davon geben, „wie ganzheitlich und individuell das Unternehmen Digitalprojekte begleitet.“ Felicitas Liberda, Head of Marketing, ergänzt: „Mit dem personellen Auszug unserer Consultants und Softwarearchitekten auf dem Startseitenbild erhalten Besucher einen sehr authentischen ersten Eindruck davon, wie sich die Zusammenarbeit gestaltet.“ (jwe)