Foto:

Reifenindustrie

Semperit stellt neue Kampagnen-Gesichter vor

Semperit suchte auch dieses Jahr wieder neue Kampagenen-Gesichter. Per Onlinevoting wurden nun Christina Scheib, Mirko Liesebach-Moritz und Markus Trojak aus 500 Teilnehmern zu den neuen Gesichtern der Bus- und Lkw-Reifenmarke gewählt. Mehr als 3.000 Votes wurden abgegeben.

Semperit suchte auch dieses Jahr wieder neue Kampagenen-Gesichter. Per Onlinevoting wurden nun Christina Scheib, Mirko Liesebach-Moritz und Markus Trojak aus 500 Teilnehmern zu den neuen Gesichtern der Bus- und Lkw-Reifenmarke gewählt. Mehr als 3.000 Votes wurden abgegeben.

Die drei stehen Unternehmensangabe zufolge mit ihren Geschichten für einen Berufsstand, der jeden Tag mit viel Verantwortung und Freude für Nachschub sorgt: Christina Scheib fährt mit ihrem Lkw Material für den Tiefbau und Aushubarbeiten und kann pfeilgerade kilometerweit rückwärtsfahren, Mirko Liesebach-Moritz ist ein „Promifahrer“, der erst Fußball guckt und dann kocht und Fernfahrer Markus Trojak ist von den Harley-Davidson-Motorrädern, die er geladen hat, ebenso begeistert, wie die Kunden, denen er sie bringt.

Die drei Gewinner bekommen ein Semperit-Fahrerpaket im Wert von rund 4.500 Euro. Es umfasst die Teilnahme an einem Semperit-Event im kommenden Jahr und eine Einladung nach Hannover. Dort werden die drei Gewinner bei einem Fotoshooting professionell in Szene gesetzt. Sie erhalten eine Gage in Höhe von 500 Euro. Die besten Fotos werden ausgewählt und zu einem Satz persönlicher Autogrammkarten verarbeitet. Zudem werden die Arbeitgeber der Gewinner mit sechs Semperit-Lkw-Reifen ausgestattet.

(akl)

Reifenindustrie

Gewinner des Semperit Fahrer-Castings beim Fotoshooting in Hannover

Sie stehen mit ihren Geschichten für einen Berufsstand, der jeden Tag mit viel Verantwortung und noch mehr Freude für Nachschub sorgen soll: Christina Scheib, Mirko Liesebach-Moritz und Markus Trojak. Im vergangenen Jahr sind sie dafür von den Leserinnen und Lesern der Fachzeitschriften, Online-Medien und Social Media-Kanälen zu den neuen Gesichtern von Semperit gewählt worden.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Conti-Reifen bei Bus Challenge 2019 im Einsatz

Gemeinsam mit den Kooperationspartnern ADAC, Daimler mit den Marken Mercedes-Benz und Setra, dem Magazin „Omnibusrevue“ und dem Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer richtete Continental die Bus Challenge 2019 aus. Ralf Böttigheimer von der Firma Contempi Reisen meisterte die zehn Wettbewerbsaufgaben am besten und sicherte sich so den Sieg. Auf den Plätzen landeten Mirko Liesebach von der Üstra Reisen GmbH und Peter Lipinski von der PNVG Merseburg-Querfurth.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Semperit sucht Gesichter für Werbekampagne

Semperit will Berufskraftfahrer stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken. In der Anzeigenkampagne „Unermüdlich. Wie Du.“ sollen sie eine Bühne für ihre Geschichten und Themen erhalten. Die Reifenmarke von Continental veranstaltet dazu ein öffentliches Online-Casting, an dem sich jede Fahrerin und jeder Fahrer beteiligen kann.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifen Heß-Kundin ist erste Gewinnerin der Semperit-Aktion

Semperit verlost anlässlich des 111. Markenjubiläums seit dem 15. März bis Ende des Jahres insgesamt neun TUI-Reisegutscheine im Wert von jeweils 1.111 Euro. Eine der glücklichen Gewinnerinnen ist Sonja Reiter. Sie hatte bei Reifen Heß in Nattheim beim Kauf eines Satzes Comfort-Life 2-Sommerreifen von Semperit einen der TUI-Reisegutscheine gewonnen.

    • Reifenhandel