Foto:

Reifenindustrie

Sailun mit drei italienischen Vertriebspartnern auf der Autopromotec

In Kooperation mit seinen italienischen Vertriebspartnern stellte Sailun auf der diesjährigen Autopromec in Bologna aus. Die Sailun Pkw-Reifen wurden sowohl auf dem Felsinea- als auch auf dem Farnese-Stand in Halle 20 präsentiert. Darüber hinaus war das gesamte Sailun-Sortiment von Lkw-Reifen auf dem Intergomma-Stand zu sehen. „Die Autopromotec und die deutsche Reifen-Messe wechseln sich von Jahr zu Jahr ab. Daher ist die Autopromotec 2013 natürlich die wichtigste europäische Fachmesse für den Reifenmarkt“, so Martin West, Geschäftsführer EMEA bei Sailun Tyres. „Wir freuen uns nicht nur sehr, dass wir in diesem Rahmen unsere drei italienischen Vertriebspartner unterstützen konnten, sondern auch die Qualität der Besucher und die Anzahl der angeknüpften Kontakte zwischen Vertriebsorganisationen waren sehr beeindruckend. Wir sind entschlossen, unser intensives Programm zur Markenbekanntheit fortzuführen. Unsere starke Präsenz in Bologna half dabei allen Parteien.“

Reifenhandel

Sailun sucht Vertriebspartner

Im Rahmen seiner neuen Vertriebsstrategie sucht Sailun Tyres neue Vertriebspartner für das LKW-Reifenprogramm. Das von Martin West geleitete Sailun-Team hat vor kurzem Großaufträge der Vertriebsgesellschaften Intergomma in Italien und Grupo Soledad in Spanien erhalten. Laut West positioniert sich die Marke Sailun am oberen Ende des Segments erstklassiger preisgünstiger Reifen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

intergomma SpA setzt auf "qualitative" Aeolus-Vermarktung

Die Zusammenarbeit der intergomma SpA und der asiatischen Reifenmarke Aeolus hat bereits eine lange Tradition. Seit 1997 wachsen beide Unternehmen gemeinsam im italienischen Markt. Der Ausbau der Zusammenarbeit in allen Produktgruppen und die geplante Entwicklung eines gemeinsamen Leistungsangebotes an die Handelspartner sollen strategische Maßnahmen zur weiteren qualitativen Positionierung der Marke Aeolus und zur kontinuierlichen Entwicklung der Marktanteile in einem wirtschaftlich anspruchsvollen Umfeld sein.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Rema Tip Top präsentiert neues Vertriebskonzept für Italien

Auch das Unternehmen Rema Tip Top präsentiert sich und seine Produkte auf der diesjährigen Autopromotec in Bologna. Im Fokus des Messe-Auftritts steht nach eigenen Angaben das Gastgeberland Italien. So ist für den heutigen Freitag (24. Mai) eine Präsentation des neuen Vertriebskonzepts für Italien geplant.

    • Reifenindustrie, Messen