Reifenhandel

Public Viewing mit Stiebling

Christian Stiebling, Geschäftsführer von Reifen Stiebling, will der Continental-Kampagne "Rote Karte für riskante Profile" die WM-Krone aufsetzen. Ab Freitag, 11. Juni, um 16 Uhr lädt Reifen Stiebling im Doppelpass mit der Herner Tagungsstätten- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) Herne zu Talk und Toren ein.

Christian Stiebling, Geschäftsführer von „Reifen Stiebling“, will der Continental-Kampagne "„Rote Karte für riskante Profile"“ die WM-Krone aufsetzen. Ab Freitag, 11. Juni, um 16 Uhr lädt „Reifen Stiebling“ im Doppelpass mit der Herner Tagungsstätten- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) Herne zu Talk und Toren ein.

Zentraler Anlaufpunkt für das Public Viewing wird das „Park’s“ im Stadtgarten in Herne-Mitte, gezeigt werden alle 64 Spiele der WM. Das traditionsreiche Herner Unternehmen, regionaler Partner des WM-Sponsors Continental, baut im Biergarten des Parkrestaurants zwei große Leinwände auf, damit im gesamten Bereich die Auftritte der deutschen Mannschaft sowie die Begegnungen ab dem Viertelfinale gut zu sehen sind. Alle übrigen Spiele werden in einem offenen Zelt gezeigt. Den WM-Spaß gibt es nicht nur umsonst, sondern auch mit einem attraktiven Rahmenprogramm, das Publikum erwartet eine spannende Mixtur aus Live-Spielen, Talk-Gästen und ansprechender Gastronomie.

Reifenhandel

Erlebnisreiches Fan-Fest in Herne

Vuvuzela-Getröte, geschminkte Wangen, wehende Fahnen in Schwarz-Rot-Gold, dazu echtes Sommerwetter und allerbeste Laune - das Public Viewing zur Fußball-WM 2010 im Parks in Herne war ein Erlebnis. Präsentiert wurde das öffentliche Daumendrücken und Mitfiebern von der Continental, Reifen Stiebling und der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG). "

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Über 3.000 Besucher beim Public Viewing von Reifen Stiebling

Nach dem Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins Achtelfinale der Fußball-WM 2014 in Brasilien spielt Reifen Stiebling weiter Doppelpass mit seinen Kunden, Partnern und Freunden. „Die bisherige Resonanz beim Public Viewing sowie das unbeschreibliche Feeling erfordert zwingend eine Fortsetzung“, so Geschäftsführer Christian Stiebling, der das öffentliche Rudelgucken in Herne in Kooperation mit der Continental, der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) sowie einem lokalen Radiosender anbietet. Drei Spiele mit zusammen über 3.000 Besuchern im Biergarten „Park’s“ liegen hinter dem Reifen-Fachhändler.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Public Viewing mit Reifen Stiebling

Bereits zum dritten Mal nach 2010 und 2012 organisiert Reifen Stiebling aus Herne das WM-Public Viewing in Herne. Geschäftsführer Christian Stiebling präsentiert zusammen mit seinem Team die WM-Spiele der deutschen Mannschaft im Biergarten des „Park’s“.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ präsentiert Marketing‐Konzept 2014

„Menschen mit Profil“: Unter diesem Slogan stehen im Jahr 2014 die Marketing-Aktionen des Herner Fachhändlers „Reifen Stiebling“. Geschäftsführer Christian Stiebling sagt: „Wir gehen mit unserem Konzept und unseren Angeboten auf die Menschen zu und zu ihnen hin, auch und gerade in den Zeiten von Facebook, Twitter und Co. Denn wir als Fachhandel müssen uns im Wettbewerb mit dem profillosen Internet-Geschäft vor Ort deutlich präsentieren und positionieren.“ Das Marketing-Konzept soll bereits am kommenden Mittwoch, 22. Januar 2014, beginnen.

    • Reifenhandel