Christian Stiebling, Geschäftsführer von Reifen Stiebling, will der Continental-Kampagne "Rote Karte für riskante Profile" die WM-Krone aufsetzen. Ab Freitag, 11. Juni, um 16 Uhr lädt Reifen Stiebling im Doppelpass mit der Herner Tagungsstätten- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) Herne zu Talk und Toren ein.
Zentraler Anlaufpunkt für das Public Viewing wird das Parks im Stadtgarten in Herne-Mitte, gezeigt werden alle 64 Spiele der WM. Das traditionsreiche Herner Unternehmen, regionaler Partner des WM-Sponsors Continental, baut im Biergarten des Parkrestaurants zwei große Leinwände auf, damit im gesamten Bereich die Auftritte der deutschen Mannschaft sowie die Begegnungen ab dem Viertelfinale gut zu sehen sind. Alle übrigen Spiele werden in einem offenen Zelt gezeigt. Den WM-Spaß gibt es nicht nur umsonst, sondern auch mit einem attraktiven Rahmenprogramm, das Publikum erwartet eine spannende Mixtur aus Live-Spielen, Talk-Gästen und ansprechender Gastronomie.