Am 11. März überreichte Michael Ammann, Manager Marketing DACH bei den Goodyear Dunlop Handelssystemen, dem Verein „wünschdirwas e.V.“ einen Scheck in Höhe von 15.000 Euro. Sabine Grimm, Mitglied des Vereinsvorstands, nahm die Spende entgegen. Das Geld war in einer Aktion während der letzten Wintersaison gesammelt worden. Vom 15. Oktober bis zum 24. Dezember 2015 spendete Premio für jeden gekauften Goodyear-Reifensatz 1 Euro für die Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder.
„Wir freuen uns sehr über den stolzen Betrag, der hier zusammengekommen ist und der sicher einige Wünsche in Erfüllung gehen lässt“, so Ammann. "Wir sind auf Spenden angewiesen und es ist immer etwas Außergewöhnliches, Spenden in dieser Höhe zu erhalten. Davon können wir viele Kinderwünsche erfüllen", freut sich auch Sabine Grimm. „Wir hatten neulich ein leukämiekrankes Mädchen, das unbedingt mal eine Giraffe streicheln wollte. Das sind einfach immer ganz besondere Momente, die auch unsere Spender möglich machen.“
(akl)