Achim Becker, Geschäftsführer der Gewe Großhandel GmbH  und sein Team freuen sich auf den Austausch mit den Kunden.
Foto: Olaf Tewes
Achim Becker, Geschäftsführer der Gewe Großhandel GmbH  und sein Team freuen sich auf den Austausch mit den Kunden.

Essen Motor Show

Premieren bei TEC SPEEDWHEELS

Der Gewe Reifengroßhandel präsentiert auf der Essen Motor Show vom 01.12. – 10.12.2023 die innovative Felgenmarke Tec Speedwheels mit zahlreichen Felgenpremieren.

Das Unternehmen ist schon seit Jahren auf der größten europäischen Tuning- und Motorsportmesse in Essen vertreten. An fünf Messetagen werden an attraktiven Tuning-Fahrzeugen wie ein Audi RS6, BMW M3, Volkswagen Golf 2, Cupra Formentor sowie Audi TT die Felgenpremieren der Saison vorgestellt. Die Showcars wurden jeweils exklusiv mit den Premiumpartnern, Hankook, Kumho, NEXEN TIRE und Maxxis gebranded. Auf über 200 qm offener Kommunikations- und Präsentationsflächen präsentieren  Achim Becker, Geschäftsführer der Gewe Großhandel GmbH  und sein Team das gesamte Felgenprogramm.

 „Neben der Präsentation unserer neuen, innovativen Produkte nehmen wir die Messe außerdem zum Anlass, mit unseren Partnern die aktuelle Auszeichnung 'Höchste Reputation 2023' mit dem Prädikat Herausragend in der Branche Reifenhandel und damit Platz drei in Deutschland zu feiern! Ohne unsere Kunden wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. Das verliehene Gütesiegel ist für uns Bestätigung und Anspruch zugleich, den eingeschlagenen Weg weithin gemeinsam und partnerschaftlich zu gehen“, freut sich Achim Becker. (oth)

Die Gewe Reifengroßhandel GmbH richtet den Präsentationsfokus auf die neue GT Race I Felge.

Felgen

Eventstrecke für TEC Speedwheels

Die Felgenline TEC Speedwheels präsentiert im Mai mehrmals ihre Felgenhighlights für die Saison 2022. Gestartet wird auf der The Tire Cologne 2022, wo sich Besucher auf den Messeständen der TEC Speedwheels-Kooperationspartner Hankook, Kumho und Nexen Tire über Räderdesigns als Kompletträder informieren können.

    • Felgen, Tuning, Messen
Das neue Tec Speedwheels GT5 ist ab sofort erhältlich und kann zusammen mit den neuen Sommerreifen montiert werden.

Felgenmarkt 

TEC Speedwheels offeriert Neuheit

Die Umrüstsaison steht vor der Tür und neben einem Satz Sommerreifen, greifen viele Autofahrer auch zu schönen Felgen. Hier bietet TEC Speedwheels ein neues Rad an.

    • Felgen, Felgenmarkt, Felgenhersteller

Reifenindustrie

„Mit Tec Speedwheels treffen wir Nerv der Tuningszene“

Vom 05. bis zum 08. Mai 2016 können die Messebesucher der Tuning World Bodensee die Highlights der Tec Speedwheels Felgen auf dem Messestand in Halle B2/ Stand 303 betrachten. Auf Showcars, unter anderem ein Kia Ceed GT, der in Zusammenarbeit mit Giacuzzo Fahrzeugdesign entwickelt wurde, werden die neuen GT6 Ultralight Schwarz in 8.0x19 Zoll und weitere Räder präsentiert. Neben den aktuellen Felgendesigns der Saison 2016 sind Kompletträder und sportive Anwendungen für das tuningbegeisterte Publikum im Messegepäck vorgesehen.

    • Reifenindustrie, Messen