Goeggel-Preisübergaben-Vespa5.jpeg
Foto: Reifen Göggel
Mike Hummel (r.), Marketingleiter von Reifen Göggel, übergibt die Michelin Vespa Elettrica an Inhaber Ralph Zanger (2.v.r.).

Reifen Göggel

Preisübergaben nach Gewinnspiel

Ein weiteres im Sommer durchgeführtes Gewinnspiel von Reifen Göggel konnte nun abgeschlossen werden.

Bei der zusammen mit dem Reifenhersteller Michelin durchgeführten Aktion (Pkw und 2-Rad) gab es unter anderem ein „Bibendum“ in Lebensgröße und als Hauptgewinn eine Vespa Elettrica zu gewinnen. Die Verantwortlichen bei Reifen Göggel bedanken sich für die Rekordbeteiligung am Gewinnspiel.

Mike Hummel, Marketingleiter bei Reifen Göggel, übergab den Hauptgewinn an das Autohaus Ginter GmbH. „Dieses Zweirad wird für unseren Kundenkreis ein Symbol für unsere Ambitionen für E-Mobilität“ sein, freute sich der Inhaber Ralph Zanger. Ein weiterer Gewinn ging in den Schwarzwald. Dort bereitete die Mannschaft vom Bosch-Service Oehler dem Bibendum als „neuen Mitarbeiter“ einen großen Bahnhof. Der neue Helfer bekommt einen Platz in der neuen Verkaufshalle und ist dort der Blickfang für die Kunden. (oth)

Zweistellige Wachstumsraten bei motorisierten Zweirädern versprechen in diesem Jahr gute Umsätze mit Reifen.

Reifen Göggel

Motorisierte Zweiräder verzeichnen Aufschwung

Wie der Industrie-Verband Motorrad (IVM) meldet, stiegen die Neuzulassungen in den ersten beiden Monaten dieses Jahres bei Motorrädern um 25 Prozent. Auch Kraftroller und Leichtkrafträder weisen zweistellige Wachstumsraten auf.

    • Großhandel, Motorradreifen, Göggel, Reifenhandel
Göggel-Bib.jpeg

Handel

Preisübergabe bei Reifen Göggel

Das im Sommer durchgeführte Gewinnspiel von Reifen Göggel konnte nun abgeschlossen und der Hauptgewinn offiziell übergeben werden. 

    • Göggel, Reifenhandel
_Anzeige EM-Tippspiel 2021 (2).jpeg

Gewinnspiel

Tippspiel zur Fußball-EM

Der Großhändler Reifen Göggel veranstaltet erneut ein Tippspiel, dieses Mal geht es um die diesjährige Fußball-EM der Männer. Daran teilnehmen dürfen Betriebe, die mit Reifen handeln sowie deren Mitarbeiter und Kunden.

    • Großhandel

Reifenhandel

Kundenwettbewerb bei Pneu Egger - Preisübergabe

Der beliebte Frühjahres-Wettbewerb des schweizerischen Handelsunternehmens Pneu Egger, vermochte auch dieses Jahr wieder tausende Teilnehmer aus allen Landesteilen zum Mitmachen am Gewinnspiel zu bewegen. Kein Wunder – schliesslich lockte als Preis ein Home-Cinema-System im Wert von 10'000 Franken. Aber nur wer das Formular richtig ausgefüllt und per Post oder Internet dem grössten Schweizer Reifenspezialisten zugestellt hatte, gelangte anschliessend in die Ziehung zur Ermittlung der Gewinnerin oder des Gewinners.

    • Reifenhandel