Seit zweieinhalb Jahren bietet die unabhängige Reifen- und Auto-Service-Kooperation point S mit dem NFZ-Profi Konzept ein eigenes NFZ Einkaufs- und Vermarktungstool. Angeschlossen sind bereits über 130 Gesellschafter. Über den Status-quo sowie die zukünftige Ausrichtung des NFZ-Profi Konzeptes wurde am zweiten NFZ-Profi-Tag informiert.
Gemeinsam mit den sechs teilnehmenden Industriepartnern Bridgestone, Continental, GT Radial, Hankook, Pirelli und Yokohama hatte point S die teilnehmenden Gesellschafter nach Hohenroda eingeladen. Mit unseren zentralen Preisverhandlungen, den gemeinsam geregelten Voraussetzungen sowie den zentralen als auch lokalen Marketingmaßnahmen haben wir einen sowohl einheitlichen als auch optimalen Ansatz für das NFZ-Geschäft geschaffen, bilanzierte point S-Geschäftsführer Jürgen Benz. Begleitet wurde die Veranstaltung durch eine Industriemesse und durch Präsentationen der teilnehmenden Industriepartner.