Reifenhandel

Com4Tires kommt gut voran

Die erste Jahrestagung des von Reifen Gundlach etablierten Reifenpartner-Konzepts Com4Tires führte in Ludwigsburg den Konzeptanbieter, Michelin als Industriepartner und die kooperierenden Unternehmen zusammen. Bei dem Treffen aller Beteiligten wurden die bisherigen Erfahrungen zusammengefasst.

Die erste Jahrestagung des von Reifen Gundlach etablierten Reifenpartner-Konzepts Com4Tires führte in Ludwigsburg den Konzeptanbieter, Michelin als Industriepartner und die kooperierenden Unternehmen zusammen. Bei dem Treffen aller Beteiligten wurden die bisherigen Erfahrungen zusammengefasst.

Grundsätzlich positiv bewerteten die Partner die gute Kommunikation zwischen Konzeptmanagern und den teilnehmenden Unternehmen. Die angebotenen Mehrwertbausteine finden bei den Teilnehmen positiven Anklang. Dem seit Januar 2002 bestehenden Partnerkonzept gehören aktuell 23 Betriebe an. Bis Ende 2002 will Konzeptmanager Earl Hans Yates 50 Partner für das innovative und verbraucherorientierte System gefunden haben. Derzeit setzen die Partner die Module Finanzkauf, Ölservice, Reifenfüllgas und Flottengeschäft aktiv um. Indviduelle Internet-Seiten für die Parnter stehen ebenso auf der Prioritätenliste des Verbundes wie die gemeinsame Werbung und die Gestaltung der Verkaufsräume und Fassaden. Interessenten aus dem Reifenfachhandel können sich unter www.com4tires.de über das Leistungsspektrum des Partnerkonzepts informieren (mu)

Reifenhandel

Reifen Gundlach mit neuem Partnerkonzept

Von seinem neuen Partnerkonzept "COM4TIRES" (COMPROMISSLOSGUT)will Reifen Gundlach (Raubach) im Jahr 2002 rund fünfzig Partner überzeugen. Earl Hans Yates, der über sieben Jahre die Unternehmensbereiche Reifen Center, Waschstraße und Tankstelle bei der Globus Koordination GmbH & Co. KG in St. Wendel leitete, wird als Konzeptmanager die Akquisition im freien Reifenhandel selbst realisieren.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Gundlach verstärkt Marketing- und Com4Tires-Team

Konsequent expansiv richtet Reifen Gundlach seine Geschäftsphilososhie aus und verstärkt sich personell für die Herausforderungen des seit zwei Jahren im Markt etablierten Partnerkonzeptes Com4Tires. Die Kooperation zählt mittlerweile 85 Betriebe und mit Klaus Deussing- bei Gundlach seit dem 1. August als Marketingleiter tätig- erfährt die Entwicklung eine weitere Verstärkung.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Com4Tires-"Adventskalender" im Web

Seit dem ersten Dezember ist die Kooperation Com4Tires mit ihrem interaktiven Adventskalender online. Unter www.com4tires.de bekommt der Verbraucher täglich nützliche Tipps rund ums Autofahren im Winter und kann beim zugehörigen Gewinnspiel einen Satz Kompletträder gewinnen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Com4Tires zählt 70 Mitgliedsbetriebe

Com4Tires - das Reifenpartner-Konzept von Reifen Gundlach- meldet mit Stand Ende April dieses Jahres 70 Partnerbetriebe. "Wir sind unserem Ziel die magische Zahl 100 Partner für das innovative und herstellerunabhängige Konzept bis Ende des Jahres gewinnen zu können, schon nach den ersten vier Monaten sehr nahe", freut sich Konzeptmanager Reinhard Holzhausen, der die Geschicke der expansiven Kooperation lenkt.

    • Reifenhandel