Foto:

Personalie

Pecci-Boriani ist neuer Senior Product Marketing Manager bei Giti Tire

Giti Tire hat Fabio Pecci-Boriani zum neuen Senior Product Marketing Manager ernannt. Er berichtet direkt an Richard Lyons, Geschäftsführer Europa. Pecci-Boriani soll in Europa das Pkw- und Llkw-Portfolio weiterentwickeln. Auch wird er für sämtliche Produkt-Marketing Strategien des Unternehmens zuständig sein. Zudem zählt zu seinen Aufgaben, die Forschung- und Entwicklung-Teams weltweit bei Produktlaunches zu unterstützen.

Giti Tire hat Fabio Pecci-Boriani zum neuen Senior Product Marketing Manager ernannt. Er berichtet direkt an Richard Lyons, Geschäftsführer Europa. Pecci-Boriani soll in Europa das Pkw- und Llkw-Portfolio weiterentwickeln. Auch wird er für sämtliche Produkt-Marketing Strategien des Unternehmens zuständig sein. Zudem zählt zu seinen Aufgaben, die Forschung- und Entwicklung-Teams weltweit bei Produktlaunches zu unterstützen. 

Zudem soll er Marktforschungsdaten für die Marken GT Radial, Primewell und Runway zusammentragen und mittel- sowie langfristige strategische Produktplanungen aufstellen.  Pecci-Boriani arbeitete zuvor als Pricing Manager bei Volvo. Außerdem war er zehn Jahre lang bei Bridgestone Europe tätig.

Winterreifen

Giti präsentiert GT Radial WinterPro2

Giti Tire lud zum Presseevent nach Ivalo ein, um unter anderem die Produktneuheiten 2017 vorzustellen. Zu den Neuheiten zählt der WinterPro2 GT Radial, der sich an Kompakt- und Mittelklasse-Pkw richtet. Auch ist er in SUV-Größen erhältlich. Nach Angaben des Unternehmens zeichnet er sich vor allem durch Grip auf nasser und schneebedeckter Straße und hohe Laufleistung aus.

    • Winterreifen, GT Radial, Giti Tire

Personalie

Giti Tire ernennt Angelo Giannangeli zum neuen Marketing Direktor

Giti Tire hat Angelo Giannangeli zum neuen Marketing Direktor für Pkw und Llkw ernannt. Er wird für die Marken GT Radial, Primewell und Runway zuständig sein. Außerdem soll er sämtliche Marketing- und e-commerce-Initiativen in Europa übernehmen. Er berichtet direkt an Richard Lyons, Managing Director Europe. Sein Büro wird im Hauptquartier in Mailand, Italien, sein. Giannangeli wechselt von Pirelli, wo er mehrere Führungspositionen innehatte.

    • Personalie

Reifen

Neue Bereifungsoptionen für Llkw von Maxxis

Maxxis offeriert für Llkw neue Bereifungsmöglichkeiten für die Wintersaison. Der MA-W2 wird als klassischer Winterreifen für Transporter zum Saisonstart in 31 Dimensionen verfügbar sein. Als Alternative zum Winterreifen ist der MA-LAS als Ganzjahresreifen in 25 Größen erhältlich.

    • Reifen

Reifenindustrie

Arnott Europe auch 2016 auf Automechanika

Auch 2016 wird Arnott Europe auf der Automechanika in Frankfurt ausstellen. Am Messestand C35 in Halle 5 steht das Team für Fragen rund um die aktuellen Produktlinien und Produktlaunches zur Verfügung. Insbesondere sollen die Air Suspension Produkte im Fokus stehen.

    • Reifenindustrie, Messen