Foto:

Personalie

Niko Heib wird neuer Leiter des First-Stop-Partner-Systems

Ab dem 01. April übernimmt Niko Heib (42) die Position als Leiter des First-Stop-Partner-Systems bei First Stop Deutschland. Er wird in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung von First Stop Deutschland berichten. Niko Heib ist bereits seit 2015 als Retail Business Consultant Ansprechpartner für First-Stop-Partner im Außendienst.

Für die neue Aufgabe qualifizieren ihn laut Unternehmensangaben über 26 Jahre Erfahrung in der Reifenindustrie, unter anderem als Berater und Trainer für die Partnerbetriebe von Euromaster. Wissen hinsichtlich der Bedürfnisse des Reifenhandels konnte er bereits zuvor als Filialleiter bei Euromaster und ATU sowie als stellvertretender Filialleiter bei Vergölst erwerben. (kle)

Niko Heib

Personalie

Niko Heib verstorben

Plötzlich und unerwartet ist der langjährige Leiter des First-Stop-Partnersystems Niko Heib mit 49 Jahren am Wochenende verstorben.

    • First Stop, Reifenhandel, Unternehmen/Personen

Handel

Erste Tagung der First-Stop-Premium-Nfz-Partner

Am 27. Juni 2019 trafen sich die neuen Premium-Nfz-Partner von First Stop im PS-Speicher in Einbeck zu ihrer ersten Fachtagung. First-Stop-Geschäftsführer Rolf Hosefelder und der Leiter des Partnersystems, Niko Heib, konnten 21 Teilnehmer zur Premiere begrüßen.

    • First Stop, Reifenhandel, Kooperationen

Kooperationen

First Stop in Pole Position

Die diesjährige First-Stop-Partnerkonferenz fand am Nürburgring statt. Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung war tagsüber der sogenannte ring°boulevard. Dort präsentierten sich nicht nur zahlreiche Aussteller auf der Hausmesse, sondern dort wurde auf einer großen Bühne eine informative Talkrunde abgehalten.

    • Kooperationen, Reifenhandel, First Stop

Handel

Paderborner First-Stop-Filiale erweitert Service

Nach dem Umzug an den neuen Standort am Frankfurter Weg 196 begrüßt die Paderborner First-Stop-Filiale ihre Kunden seit dem 8. Oktober auf mehr als 2.000 Quadratmetern Fläche. Platz war am neuen Standort für eine lasergesteuerte 3D-Achsmessanlage sowie einen neuen Bremsenprüfstand. Ein Hochregal erweitert die Einlagerungskapazitäten für Pkw-Reifen. Zur Neueröffnung gab es Sonderaktionen und ein zünftiges Oktoberfest.

    • First Stop, Reifenhandel, Kooperationen