Foto:

Reifenindustrie

Nexen Tire TV-Spot wird auf Eurosport ausgestrahlt

Ab Dezember 2015 bis Mai 2016 ist auf Eurosport, Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 2 NEE ein Werbespot von Nexen Tire zu sehen. Der Nexen Spot mit Sponsoringpartner Manchester City FC soll die Markenbekanntheit von Nexen Tire weiter steigern. Der 30-Sekunden Spot wird innerhalb von sechs Monaten in 54 Ländern ausgestrahlt.

Ab Dezember 2015 bis Mai 2016 ist auf Eurosport, Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 2 NEE ein Werbespot von Nexen Tire zu sehen. Der Nexen Spot mit Sponsoringpartner Manchester City FC soll die Markenbekanntheit von Nexen Tire weiter steigern. Der 30-Sekunden Spot wird innerhalb von sechs Monaten in 54 Ländern ausgestrahlt.

Mit dem Spot will der Reifenhersteller eigenen Angaben zufolge die Partnerschaft mit Manchester City FC feiern und „erwartet eine positive Wahrnehmung“. Zudem wolle man europäische Kunden hinzugewinnen. Zur Strategie von Nexen Tire für den europäischen Markt gehört Unternehmensangaben zufolge auch der Ausbau von Produktionskapazitäten. Im Oktober 2015 wurde der Grundstein für die Reifenfabrik in Žatec, Tschechische Republik, gelegt. So kann Nexen eigenen Angaben zufolge die wachsende Nachfrage des europäischen Marktes und eine stabile Versorgung für die Erstausrüstung namhafter Fahrzeughersteller sichern.

Hier geht es zum Spot: http://bit.ly/1NX89uN. Ein „Making of“ des Spots soll es zudem geben.

(akl)

Reifenindustrie

Nexen Tire schaltet Werbespot auf Eurosport

Teil der Nexen Tire Sport-Marketing-Strategie ist eine neue TV-Kampagne, die in 54 europäischen Ländern ausgestrahlt wird. Partner ist Eurosport, wozu auch die Sender Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 2 NEE gehören. Als Sponsor von internationalen Wintersport Events wird Nexen Tire einen 30 Sekunden-Spot während der jeweiligen Veranstaltungen schalten. Außerdem sind Werbetafeln mit Elementen des Spots zu sehen. Die Kampagne läuft von November 2016 bis März 2017.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Lassa Tyres startet globale Werbekampagne auf Eurosport

Lassa Tyres hat eine neue TV Kampagne auf Eurosport gestartet. Unter dem Motto „the tyre that never tires” (frei übersetzt: „der Reife, der nicht müde wird“) will Lassa auf seine Marke und Produkte für unterschiedliche Einsatzbereiche aufmerksam machen. In dem Werbespot treten die Spieler vom FC Barcelona Arda Turan, Gerard Pique, Luis Suarez, Neymar und Ivan Rakitić sowie Spieler von den FC Barcelona Basketball und Handball Teams auf.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken zeigt neuen TV-Spot

„Be On the Pulse of High Technology and Performance“ ist das Thema des neuen TV-Spots, mit dem Falken zu Beginn der Bundesliga-Rückrunde in den nordischen und östlichen Ländern Europas an den Start geht. Gezeigt wird der Spot in Albanien, Bosnien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Ungarn, Island, Kosovo, Lettland, Litauen, Mazedonien, Norwegen, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Schweden und der Türkei. Auf dem TV Sender Eurosport werden die sieben bis zwanzig Sekunden dauernden Clips vor dem Anpfiff oder in der Halbzeitpause der Begegnungen gezeigt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire setzt Sportmarketing-Strategie in Europa fort

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire kündigt an, auch in der nächsten Saison mit europäischen Sportclubs zusammenzuarbeiten. Bestehende Verträge in verschiedenen europäischen Ländern habe man bereits verlängert. Dazu gehört unter anderem die Partnerschaft mit Manchester City Football Club, Eintracht Frankfurt oder dem S.S.C. Napoli.

    • Reifenindustrie