Die Straßenbahn fährt abwechselnd auf den Linien 12, 14 und 21 durch die Stadt Frankfurt am Main. Das gemeinsame Straßenbahn-Branding der beiden Partner ist ein Highlight in einer Reihe Sportmarketing-Aktionen, darunter die Teilnahme am Matthäi Cup 2024, eine Autogrammstunde in der Saison 2022-23 und die Spieltags-Promotion 2023.
„Nexen Tire und Eintracht Frankfurt haben zwei Dinge gemeinsam: Hingabe und Motivation. Als Reifenhersteller sind wir ständig auf der Suche nach innovativen Ideen für unser Marketing. Umso stolzer sind wir, eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt unterstützen zu können. Die Straßenbahn ist eine wunderbare Möglichkeit, die Markenpräsenz im urbanen Raum zu stärken und die Verbraucher direkt zu erreichen“, so CK (Changki) Noh, Head of Brand Strategy Europe bei Nexen Tire. (akl)
TIPP: Sie interessieren sich für Themen rund um den Reifenfachhandel und die Industrie? Der Gummibereifung-Newsletter informiert Sie zweimal wöchentlich. Jetzt anmelden!