Die Kampagne „Live the Land“ von Vredestein gewann Mitte September auf der AutoVision 2019 eine Gold-Trophäe. Das Festival für Filme und Multimediaproduktionen findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt. Die Preisverleihung fand auf der internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt statt.
AutoVision ist ein alle zwei Jahre stattfindendes internationales Festival, bei dem Unternehmensfilme, Webseiten, Fernsehsendungen und Filme sowie interaktive Anwendungen und Multimediaproduktionen aus der Automobilbranche präsentiert werden. Vredestein gewann in der Kategorie „Produktfilme: Zulieferer (Digitale Assistenten, Treibstoff, Reifen etc.)“ mit einem Filmclip aus der Kampagne „Live the Land“. Die Kampagne wurde laut Unternehmensangaben ins Leben gerufen, um das Landleben zu feiern und das landwirtschaftliche Reifenportfolio des Unternehmens zu bewerben. Das Video wurde vom Amsterdamer Filmstudio „Sounds Like Film“ produziert.
(kle)