Foto: Filmservice International, Stephan Huger Studio Huger 1040 Wien

Reifenindustrie

Vredestein-Kampagne ausgezeichnet

Die Kampagne „Live the Land“ von Vredestein gewann Mitte September auf der AutoVision 2019 eine Gold-Trophäe. Das Festival für Filme und Multimediaproduktionen findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt. Die Preisverleihung fand auf der internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt statt.

Die Kampagne „Live the Land“ von Vredestein gewann Mitte September auf der AutoVision 2019 eine Gold-Trophäe. Das Festival für Filme und Multimediaproduktionen findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt. Die Preisverleihung fand auf der internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt statt.

AutoVision ist ein alle zwei Jahre stattfindendes internationales Festival, bei dem Unternehmensfilme, Webseiten, Fernsehsendungen und Filme sowie interaktive Anwendungen und Multimediaproduktionen aus der Automobilbranche präsentiert werden. Vredestein gewann in der Kategorie „Produktfilme: Zulieferer (Digitale Assistenten, Treibstoff, Reifen etc.)“ mit einem Filmclip aus der Kampagne „Live the Land“. Die Kampagne wurde laut Unternehmensangaben ins Leben gerufen, um das Landleben zu feiern und das landwirtschaftliche Reifenportfolio des Unternehmens zu bewerben. Das Video wurde vom Amsterdamer Filmstudio „Sounds Like Film“ produziert.

(kle)

Reifenindustrie

Apollo Vredestein gewinnt OttoCar-Trophäe

Zwei Filmproduktionen, mit denen Vredestein die Einführung neuer Produkte begleitet, haben jeweils eine OttoCar-Trophäe auf der AutoVision Preisverleihung in Frankfurt erhalten. AutoVision ist das internationale Festival für Film- und Multimediaproduktionen in der Automobilindustrie und findet im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung am 17. September statt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Gold für Dunlop beim AutoVision Film und Multimedia Festival

Dunlop ist beim diesjährigen AutoVision Film und Multimedia Festival mehrfach prämiert worden. Die neue Dunlop-Micro-Website Dunlop-Passion.de hat gleich drei goldene OttoCars erhalten. Der Dunlop-Spot One-Second erhielt in der Kategorie „Werbespots Zulieferer“ den goldenen OttoCar und gewann in den Kategorien „Produktion Beste Regie“ und „Produktion Bester Schnitt“.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vredestein #ROCKTHEROAD-Video ausgezeichnet

Das von Vredestein im Rahmen der #ROCKTHEROAD-Werbekampagne herausgebrachte Musikvideo Run Wild von DJ Hardwell wurde bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 2016 in der Kategorie „Integrierte Kommunikation“ mit dem Goldenen Delphin ausgezeichnet. Nicht zum ersten Mal wird ein Video von Vredestein ausgezeichnet: 2015 wurden zwei zum Markteintritt der Vredestein Quatrac 5 und Vredestein Sportrac 5 gezeigte Kurzfilme beim World Media Festival in Hamburg mit Gold prämiert. Noch im gleichen Jahr wurden diese Filme auf dem AutoVision Festival in Frankfurt mit dem silbernen OttoCar Award ausgezeichnet.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Metzeler-Kalender als Hommage an das Thema Motorradfahren im Film

Unter dem Titel „Take the Road“ zelebriert der Metzeler Kalender 2016 mit Bildern aus alten und neuen Filmen das Motorradfahren und dessen Geschichte im Kino. Auch in der 23. Auflage erscheint der Kult-Kalender gemäß der Tradition mit beidseitig bedruckten Kalenderblättern, die zwei Varianten darstellen, eine klassische und eine zeitgenössische.

    • Reifenindustrie