Foto:

Reifenhandel

Stahlgruber-Kundinnen shooten in Spanien

Stahlgruber hat in einem Internet-Voting die Top-Kundinnen für den Jubiläumskalender gefunden – und in wenigen Wochen sitzen die 14 Schönheiten bereits im Flieger an die Costa del Sol. Unter der Sonne Spaniens müssen sich die Finalistinnen noch mal richtig ins Zeug legen. Nur zwölf von ihnen werden es hinterher schaffen, einen der Kalendermonate zu ergattern. Auch die zehnte Kalender-Ausgabe wird käuflich nicht zu erwerben sein - die Auflage wird an Stahlgruber-Kunden verteilt. Der aktuelle Kalender wurde kürzlich wieder von der Calendar Marketing Association aus den USA in der Kategorie „Best Glamour Photography“ ausgezeichnet. Unter www.werkstattkultur.com sind weitere Informationen abrufbar.

Reifenhandel

Award für WERKSTATTkultur-Kalender 2011

Der dreidimensionale WERKSTATTkultur-Kalender 2011 von Stahlgruber ist mit dem "GOLD AWARD" der Calendar Marketing Association ausgezeichnet worden. Die Calendar Marketing Association aus Wheaton, im US-Bundesstatt Illinois, verlieh der letztjährigen Auflage des erotischen WERKSTATTkultur-Kalenders den "Gold Award" in der Kategorie "Best Glamour Photography".

    • Reifenhandel