Foto:

Reifenindustrie

Finalistinnen für „WERKSTATTkultur-Kalender“-Shooting stehen fest

STAHLGRUBER hat wieder seine 15 schönsten Kundinnen gefunden und gleich dazu noch sechs Supersportwagen. Nach einem sechs Wochen langen Online-Voting auf www.werkstattkultur.com haben die Fans entschieden, wen sie gern erotisch im Kalender „WERKSTATTkultur 2014“  abgelichtet sehen möchten. Nun steht den Gewinnerinnen ein Shooting bevor. Andreas Reiter, der seit vielen Jahren für den Playboy arbeitet und schon seit dem ersten WERKSTATTkultur-Kalender hinter der Kamera steht, setzt auch diesmal die Kundinnen zusammen mit den Sportwagen in Szene. Das Thema des Kalenders wollen die Verantwortlichen noch nicht verraten. Die finale Auswahl der 15 Finalistinnen soll vor der Kamera fallen, erst nach dem Shooting werde sich herausstellen, wer einen Monat des Jahres 2014 präsentieren darf. Wer mehr über die Kundinnen erfahren möchte und weitere Informationen über den Fortgang des Kalenders sucht, wird auf www.werkstattkultur.com fündig.

Reifenhandel

Award für WERKSTATTkultur-Kalender 2011

Der dreidimensionale WERKSTATTkultur-Kalender 2011 von Stahlgruber ist mit dem "GOLD AWARD" der Calendar Marketing Association ausgezeichnet worden. Die Calendar Marketing Association aus Wheaton, im US-Bundesstatt Illinois, verlieh der letztjährigen Auflage des erotischen WERKSTATTkultur-Kalenders den "Gold Award" in der Kategorie "Best Glamour Photography".

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

20 Finalistinnen kämpfen um Titel "Miss Tuning 2011"

Die 20 Finalistinnen, die nun um den Titel der "Miss Tuning 2011" konkurrieren, verbindet ihr Faible für extravagante Autos. Welche Finalistin am Ende triumphiert, entscheidet sich im Rahmen der TUNING WORLD BODENSEE vom 5. bis 8. Mai 2011 in Friedrichshafen. Mehr als 500 Kandidatinnen haben sich beim Messe-Event in Friedrichshafen beworben und dem Voting auf autobild.de gestellt.

    • Reifenindustrie, Messen