Euromaster zum 6. Mal zur „beliebtesten Marke“ gewählt

Freitag, 12 Juni, 2015 - 09:15
Denise Ops, Leiterin B2B Marketing bei Euromaster, nahm den Leserwahl-Preis zur "beliebtesten Marke" für das Unternehmen entgegen.

Euromaster wurde zum sechsten Mal in Folge von knapp 8.000 Lesern der Fachzeitschriften „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „FERNFAHRER“ zum „beliebtesten Reifendienstleister“ gekürt. „Die Auszeichnung ist eine fantastische Bestätigung unserer alltäglichen Arbeit. Gleichzeitig ist sie die beste Motivation, um immer besser zu werden, denn den ersten Platz wollen wir auch in Zukunft nicht mehr hergeben“, so Denise Ops, Leiterin B2B Marketing bei Euromaster, die den Preis für das Unternehmen entgegennahm.

Im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung prämierten Vertreter des ETM-Nutzfahrzeug-Verlags die Sieger ihrer jährlichen Leserwahl. „Die Auszeichnung gilt allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich tagtäglich dafür einsetzen, dass Transport- und Logistikunternehmen in Deutschland reibungslos arbeiten können, ohne durch Pannen oder Probleme Zeit zu verlieren“, so Michael Bogateck, Direktor Verkauf bei Euromaster.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Euromaster hat ein neues Werkstattsystem eingeführt.

    Euromaster hat ein neues Werkstattsystem eingeführt. Laut den Verantwortlichen verfügt die Michelin-Tochter damit nun über ein zentrales Teilekatalogsystem und einen digitalen Marktplatz. Über seinen bereits im vergangenen Jahr eingeführten digitalen Marktplatz hat Euromaster einen Pool von Lieferanten angebunden.

  • Der neue EM-Truck ist in Dortmund unterwegs.

    Euromaster hat einen dritten EM-Truck in Betrieb genommen. Die mobile Werkstatt für Baumaschinen-Service ist ab sofort im Westen Deutschlands unterwegs und kann Reifen bis zu einem Felgendurchmesser von 49 Zoll montieren oder beispielsweise direkt in Kiesgruben Reifenservices an defekten Radlader- oder Muldenkipper-Reifen durchführen.

  • Der BestDrive Summer ist von 13 bis 19 Zoll erhältlich. Bildquelle: Continental.

    Zur kommenden Sommersaison wird die Marke BestDrive in den Handelsorganisationen von Continental weltweit verfügbar sein. Zunächst startet das Portfolio mit einem Van- und einem Pkw-Sommerreifen.

  • Matthias Mezger-Boehringer hat die Geschäftsführung des Werkstatt-Experten Euromaster Deutschland und Österreich übernommen.

    Matthias Mezger-Boehringer hat die Geschäftsführung des Werkstatt-Experten Euromaster Deutschland und Österreich übernommen. Damit folgt er auf Andreas Berents, der das Unternehmen verlassen hat.