„Growing together“ ist nicht nur das Unternehmensmotto von BKT, sondern war auch das zentrale Thema des dritten internationalen Marketing Meetings, an dem die Vertriebspartner von BKT teilnahmen. Das Event, das vom BKT Europe Team organisiert wurde, fand am 26. und 27. Januar im Quality Hotel San Martino in Garbagnate Monastero, in der Provinz Lecco statt.
Viele Aktivitäten der zwei Tage dauernden Veranstaltung waren dem Marketing, der Verkaufsförderung und der Kommunikation gewidmet. „Unser Marketing Meeting ist ein Moment von grundlegender Bedeutung“, so Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe. „Es ist eine einmalige Gelegenheit, bei der wir uns von Angesicht zu Angesicht mit unseren Vertriebspartnern austauschen können, um Ergebnisse, Erwartungen, Vorschläge, Ziele und Richtungen zu teilen. Gemeinsam wägen wir Strategien ab, die den globalen Markt betreffen, um das Jahr 2017 mit der Entschlossenheit einer geschlossenen und vereinten Gruppe anzugehen.” Die Teilnehmer kamen aus 36 verschiedenen Ländern und fünf Kontinenten. BKT war also Gastgeber für die Marketingleiter aus den Ländern Albanien, Saudi-Arabien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Indien, Iran, Italien, Kosovo, Kuwait, Lettland, Makedonien, Marokko, Neuseeland, Norwegen, Niederlande, Polen, Portugal, Katar, Vereinigtes Königreich, Rumänien, Russland, Serbien, Slowenien, Sudan, Schweden, Türkei, Uganda und den USA.
(akl)