Foto:

Reifenindustrie

BKT trifft internationale Vertriebspartner

Ende Januar fand in Italien das zweite von BKT organisierte Marketing Meeting mit den Vertriebspartnern des Unternehmens statt. BKT teilte mit mehr als 40 Teilnehmern die Ergebnisse des vergangenen Jahres sowie die kommenden Aktivitäten in Marketing und Kommunikation für das Jahr 2016.

Ende Januar fand in Italien das zweite von BKT organisierte Marketing Meeting mit den Vertriebspartnern des Unternehmens statt. BKT teilte mit mehr als 40 Teilnehmern die Ergebnisse des vergangenen Jahres sowie die kommenden Aktivitäten in Marketing und Kommunikation für das Jahr 2016.

Tagungsort der Veranstaltung, die von der europäischen BKT Niederlassung organisiert wurde, war das Quality Hotel San Martino in Garbagnate Monastero, in der Provinz von Lecco. Das Programm wechselte zwischen Sessionen zur Aktualisierung und Fokusgruppen zu spezifischen Themen. Thematisiert wurden die Kernthemen Medienarbeit zu Werbekampanien und Aktivitäten in den sozialen Netzwerken zu Messeauftritten. Für das europäische BKT Team und die anwesenden Vertreter vom Hauptsitz in Indien und den BKT Niederlassungen in den USA und Kanada war das Treffen eine Gelegenheit zum Dialog und Ideenaustausch mit den internationalen Partnern aus allen Kontinenten. “Dieses Meeting war ein wichtiger, gemeinsamer Moment mit unseren europäischen und internationalen Partnern”, so Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe. "Nicht nur aus praktischer  Sicht, um die Aktionen, bei denen unsere Produkte während der nächsten Monate im Mittelpunkt  stehen werden, vorwegzunehmen, sondern auch um die Ziele, Methoden und Strategien zu teilen, die wir im Laufe des Jahres 2016 - nicht zuletzt auch mit Hilfe unserer Vertriebspartner - einsetzen werden.”

(kle)

Reifenindustrie

Drittes internationales Marketing Meeting bei BKT

„Growing together“ ist nicht nur das Unternehmensmotto von BKT, sondern war auch das zentrale Thema des dritten internationalen Marketing Meetings, an dem die Vertriebspartner von BKT teilnahmen. Das Event, das vom BKT Europe Team organisiert wurde, fand am 26. und 27. Januar im Quality Hotel San Martino in Garbagnate Monastero, in der Provinz Lecco statt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

BKT sieht positiven Trend in Baubranche

Die diesjährige BAUMA werten die Verantwortlichen der Reifenmarke BKT als Beleg für eine positive Entwicklung in der Baubranche. "580.000 Besucher aus 200 Ländern, mehr als 3.400 Aussteller sowie mitreißende Aktivitäten an den Ständen haben alle Erwartungen übertroffen", so Lucia Salmaso, Geschäftsführerin BKT Europe.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

BKT weiht neues R&D Center in Bhuj ein

Mit der Einweihung des Forschungs- und Entwicklungs-Center am Standort Bhuj sieht sich der Hersteller BKT auf dem Weg zu einer multinationalen Marke im Off-Highway Reifenmarkt. In Bhuj wurde vor gut zwei Jahren bereits der Modell-Produktionsstandort offiziell eingeweiht.

    • BKT, Reifenindustrie