Ende Januar fand in Italien das zweite von BKT organisierte Marketing Meeting mit den Vertriebspartnern des Unternehmens statt. BKT teilte mit mehr als 40 Teilnehmern die Ergebnisse des vergangenen Jahres sowie die kommenden Aktivitäten in Marketing und Kommunikation für das Jahr 2016.
Tagungsort der Veranstaltung, die von der europäischen BKT Niederlassung organisiert wurde, war das Quality Hotel San Martino in Garbagnate Monastero, in der Provinz von Lecco. Das Programm wechselte zwischen Sessionen zur Aktualisierung und Fokusgruppen zu spezifischen Themen. Thematisiert wurden die Kernthemen Medienarbeit zu Werbekampanien und Aktivitäten in den sozialen Netzwerken zu Messeauftritten. Für das europäische BKT Team und die anwesenden Vertreter vom Hauptsitz in Indien und den BKT Niederlassungen in den USA und Kanada war das Treffen eine Gelegenheit zum Dialog und Ideenaustausch mit den internationalen Partnern aus allen Kontinenten. “Dieses Meeting war ein wichtiger, gemeinsamer Moment mit unseren europäischen und internationalen Partnern”, so Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe. "Nicht nur aus praktischer Sicht, um die Aktionen, bei denen unsere Produkte während der nächsten Monate im Mittelpunkt stehen werden, vorwegzunehmen, sondern auch um die Ziele, Methoden und Strategien zu teilen, die wir im Laufe des Jahres 2016 - nicht zuletzt auch mit Hilfe unserer Vertriebspartner - einsetzen werden.”
(kle)