Der Reifenhersteller Bridgestone präsentierte auf dem Genfer Automobilsalon nicht nur seine Marken Bridgestone und Firestone, sondern stellte auch das weitere Engagement als sogenannter "TOP-Partner" des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) vor.
Eine Pressekonferenz auf dem Internationalen Automobil-Salon Genf nutzte Paolo Ferrari, CEO & President von Bridgestone EMEA, zur Bekanntgabe des Starts der olympischen Partnerschaft in den EMEA Regionen. Ebenfalls anwesend war Christophe Dubi, Olympic Games Executive Director, IOC. „Wir bei Bridgestone möchten mit unserem langfristigen Engagement als TOP-Partner und Teil der Olympischen Bewegung jeden Einzelnen darin unterstützen, seine Träume zu verfolgen“, sagt Paolo Ferrari über den Start der Partnerschaft. „Wir glauben, dass dies eine starke Botschaft ist, und in den nächsten Monaten werden Sie sehen, wie genau wir die Partnerschaft umsetzen werden. Ich bin der Überzeugung, dass Sport eine universelle Anziehungskraft hat, und das ist genau, was wir hier in unserer Region brauchen. Diese Partnerschaft verleiht unserer Marke Emotion.“
Erfahren Sie mehr in der Berichterstattung zum Genfer Autosalon in der April-Ausgabe.
(oth)