Foto:

Reifenindustrie

Bridgestone verstärkt Engagement für Olympische Bewegung

Der Reifenhersteller Bridgestone präsentierte auf dem Genfer Automobilsalon nicht nur seine Marken Bridgestone und Firestone, sondern stellte auch das weitere Engagement als sogenannter "TOP-Partner" des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) vor.

Der Reifenhersteller Bridgestone präsentierte auf dem Genfer Automobilsalon nicht nur seine Marken Bridgestone und Firestone, sondern stellte auch das weitere Engagement als sogenannter "TOP-Partner" des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) vor.

Eine Pressekonferenz auf dem Internationalen Automobil-Salon Genf nutzte Paolo Ferrari, CEO & President von Bridgestone EMEA, zur Bekanntgabe des Starts der olympischen Partnerschaft in den EMEA Regionen. Ebenfalls anwesend war Christophe Dubi, Olympic Games Executive Director, IOC. „Wir bei Bridgestone möchten mit unserem langfristigen Engagement als TOP-Partner und Teil der Olympischen Bewegung jeden Einzelnen darin unterstützen, seine Träume zu verfolgen“, sagt Paolo Ferrari über den Start der Partnerschaft. „Wir glauben, dass dies eine starke Botschaft ist, und in den nächsten Monaten werden Sie sehen, wie genau wir die Partnerschaft umsetzen werden. Ich bin der Überzeugung, dass Sport eine universelle Anziehungskraft hat, und das ist genau, was wir hier in unserer Region brauchen. Diese Partnerschaft verleiht unserer Marke Emotion.“

(oth)

Reifenindustrie

Bridgestone verkündet Start der olympischen Partnerschaft in EMEA

Bei der Bridgestone Pressekonferenz auf dem Internationalen Automobil-Salon Genf gab Paolo Ferrari, CEO & President von Bridgestone EMEA, den Start der olympischen Partnerschaft in den EMEA Regionen bekannt. Ebenfalls anwesend war Christophe Dubi, Olympic Games Executive Director, IOC.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

PyeongChang 2018: Bridgestone erstmals als olympischer Partner dabei

Die Olympischen Winterspiele PyeongChang 2018 sind die ersten für Bridgestone als weltweiter olympischer Partner. Zu dem Engagement gehören Produktoffensiven, Sportler-Partnerschaften und Bildungsinitiativen in Südkorea.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Bridgestone rückt Partnerschaft mit IOC in Messefokus

Bridgestone ist auch in diesem Jahr wieder in Genf vertreten und will an Stand 6253 in Halle 6 auf die neuesten Entwicklungen der Marken Bridgestone und Firestone in Europa aufmerksam machen. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht außerdem die exklusive Partnerschaft von Bridgestone mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC).

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Toyota wird Sponsor der Olympischen Spiele

Die Toyota Motor Corporation wird neuer Sponsor der Olympischen Spiele. Die Partnerschaft zwischen Toyota und dem IOC wurde in Tokio bekanntgegeben, dem Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2020 und Heimatland des japanischen Autoherstellers.

    • Reifenindustrie