Foto:

Reifenindustrie

Avon präsentiert neuen Markenauftritt

Die drei wichtigsten Produktlinien für Pkw, Motorräder und Motorsporteinsätze wird Avon Tyres anlässlich der Reifenmesse zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Köln präsentieren. Die aktuellen, innovativen Reifen von Avon werden in Halle 6, Stand C-070 zu sehen sein.

Die drei wichtigsten Produktlinien für Pkw, Motorräder und Motorsporteinsätze wird Avon Tyres anlässlich der Reifenmesse zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Köln präsentieren. Die aktuellen, innovativen Reifen von Avon werden in Halle 6, Stand C-070 zu sehen sein.

Avon präsentiert sich mit einem komplett neuen Markenauftritt. Damit positioniert sich der britische Hersteller eigenen Angaben zufolge als leistungsorientierte Lifestyle-Marke – mit einer jungen Bildersprache, die sowohl Online als auch in Printmedien zu sehen sein werde. „Wir freuen uns auf die Präsentation des überarbeiteten Markenauftritts von Avon bei der Tire Cologne“, sagt Michiel Kramer, Direktor Marketing bei Avon Tyres. „Avon hat ein starkes Produktangebot, das von Reifen für Kleinwagen über solche für SUVs und Motorrädern bis zu denen für Motorsporteinsätze reicht. Auch die große Erfahrung aus der langjährigen Geschichte von Avon ist wichtig. Den Verkauf übernehmen unsere besten Markenbotschafter – unser zuverlässig funktionierendes Händlernetzwerk. Wir freuen uns darauf, den neuen Markenauftritt vorzustellen und laden die Besucher der Messe ein, sich darüber wie auch über weitere Neuheiten auf unserem Messestand in Köln zu informieren.“

(kle)

Reifenindustrie

REIFEN 2006: Toyo mit neuem Markenauftritt

Mit der neuen Kampagne "Pleasure Comes with Performance" tritt Toyo als spezialisierter Nischenanbieter für High-Performance-Reifen auf. Damit will der Reifenhersteller den leistungsorientierten Autofahrer genauso ansprechen wie den ambitionierten Off-Roader. Das aktualisierte Toyo-Logo komplettiert den runderneuerten Markenauftritt

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook und Radical vereinbaren Reifenpartnerschaft

Hankook ist ab sofort exklusiver Erstausrüster sowohl für die Rennfahrzeuge, als auch die Straßenmodelle von Radical. Der Reifenhersteller beliefert den britischen Sportwagenhersteller in diversen Größen für Motorsport-Einsätze unter anderem mit dem Ventus Race in der Slick- (F200) und Regenvariante (Z207) sowie mit dessen sportlichen Straßen-Pendant Ventus S1 evo² für die "zivilen" Radical Versionen mit Straßenzulassung.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

RH Alurad kündigt neuen Markenauftritt an

Auch in diesem Jahr präsentiert sich RH Alurad auf der Essen Motor Show mit einem eigenen Messestand. Dort können sich die Besucher über Neuheiten des Sauerländer Unternehmens informieren. So kündigen die Unternehmensverantwortlichen zum Beispiel den Launch ihres neuen Markenauftritts an. Wie das neue Logo beispielsweise auf den Nabenkappen aussieht, wird an einem Bildschirm visuell dargestellt.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Markenauftritt der Evonik-Kieselsäuren aktualisiert

Nach der Übernahme der Silica-Sparte von JM Huber im September 2017 hat der globale Silica-Experte Evonik den Markenauftritt seines Kieselsäure-Portfolios runderneuert. „Der Markenrelaunch soll optisch das breite Angebot an Produkt- und Serviceexpertise aus einer Hand unterstützen“, so Andreas Fischer, Leiter Geschäftsgebiet Silica bei Evonik.

    • Reifenindustrie