Reifenindustrie

REIFEN 2006: Toyo mit neuem Markenauftritt

Mit der neuen Kampagne "Pleasure Comes with Performance" tritt Toyo als spezialisierter Nischenanbieter für High-Performance-Reifen auf. Damit will der Reifenhersteller den leistungsorientierten Autofahrer genauso ansprechen wie den ambitionierten Off-Roader. Das aktualisierte Toyo-Logo komplettiert den runderneuerten Markenauftritt

Mit der neuen Kampagne "Pleasure Comes with Performance" tritt Toyo als spezialisierter Nischenanbieter für High-Performance-Reifen auf. Damit will der Reifenhersteller den leistungsorientierten Autofahrer genauso ansprechen wie den ambitionierten Off-Roader. Das aktualisierte Toyo-Logo komplettiert den runderneuerten Markenauftritt

Reifenhandel

Top Service Team schafft erste Re-Zertifizierung nach ISO 9001

Die team Reifen-Union Gmbh & Co. Top Service Team KG (TST) hat die erste Prüfung nach der in 2011 erfolgten Zertifizierung nach der Norm ISO 9001 mit Bravour bestanden. Laut Unternehmensangaben dokumentiert damit der Zusammenschluss unabhängiger Reifenfachhändler in Deutschland, dass er nach den Maßstäben eines ziel- und leistungsorientierten Qualitätsmanagements arbeitet.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Conti fördert "White Sharks"

Im Rahmen der Initiative Pro Sport Hannover fördert die Continental AG die Wasserballer des White Sharks Hannover e.V. einmalig mit 10.000 EUR. Aus mehr als 20 Einsendungen wurde dieses Projekt in der Kategorie „Team“ ausgewählt, bei dem die 1. Mannschaft mit der kompletten A-Jugend und lediglich drei erfahreneren erwachsenen Spielern in der 2. Bundesliga für Furore sorgt. Die White Sharks haben vor rund neun Jahren angefangen, verfolgen schon in allen Jugendmannschaften einen leistungsorientierten Ansatz und zählen mit sämtlichen Nachwuchsteams zu den führenden in Deutschland.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Avon präsentiert neuen Markenauftritt

Die drei wichtigsten Produktlinien für Pkw, Motorräder und Motorsporteinsätze wird Avon Tyres anlässlich der Reifenmesse zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Köln präsentieren. Die aktuellen, innovativen Reifen von Avon werden in Halle 6, Stand C-070 zu sehen sein.

    • Reifenindustrie, Messen
Dunlop-markenauftritt.jpeg

Motorrad

Dunlop präsentiert neuen Markenauftritt

Dunlop Motorrad Europa hat seinen Markenauftritt erneuert. Das Markenlogo mit dem „Flying-D“ bleibt unberührt, die Markenbotschaft und Brand Design-Elemente wurden angepasst. 

    • Motorrad, Dunlop, Industrie