Seit 2010 agiert die indische Marke im deutschen Markt. Mit einem Sortiment an Pkw-Reifen, die im F&E-Zentrum des Unternehmens in den Niederlanden entwickelt werden, hat Apollo bereits eine Kundenbasis in Deutschland generiert und verfügt über 600 Reifenfachhandelspartner. „Mit Borussia Mönchengladbach haben wir einen extrem sympathischen Traditionsverein an unserer Seite, der sich in den letzten Jahren sportlich extrem gut entwickelt hat und auch im internationalen Spitzenfußball ein bedeutender Player ist. Attribute, die auch unsere Marke Apollo charakterisieren“, so Michael Lutz, Geschäftsführer Apollo Vredestein Deutschland. (kle)
Apollo Vredestein ist Sponsor bei Borussia Mönchengladbach
Der Reifenhersteller Apollo Vredestein hat eine Sponsoring-Vereinbarung mit Borussia Mönchengladbach geschlossen. Die neue Vereinbarung gilt für die Spielzeiten 2016/2017 und 2017/2018. Der Einsatz von LED-Bandenwerbung während der Spiele und verschiedene andere Sponsoring-Inhalte sollen der Marke Apollo zu mehr Beachtung verhelfen.